Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.01.08 15:39

Midnight Meat Train: Erster Trailer zum Horrorfilm nach Clive Barker

Mit Vinnie Jones, Bradley Cooper und Brooke Shields UPDATE 3

IGN hat einen ersten Trailer zum Horrorfilm Midnight Meat Train veröffentlicht, der auf Clive Barkers gleichnamiger Kurzgeschichte basiert. Der Meister selbst hat auch das Drehbuch verfasst, inszeniert hat hingegen Ryuhei Kitamura.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der in allen gängigen Formaten zur Verfügung steht.

Update: Das war wohl leider nur ein kurzes Vergnügen, der Trailer ist nämlich mittlerweile offline. Sobald das gute Stück wieder irgendwo zu sehen ist, informieren wir euch.

Update 2: FEARnet.com hat den verschwundenen Trailer nun veröffentlicht. Das gute Stück liegt im Flash-Format vor, folgt einfach dem u.a. Link.

Update 3: Mittlerweile könnt ihr euch das gute Stück auf Apple.com in bester Qualität ansehen. Der entsprechenden Link weiter unten wurde angepasst.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
08.09.09

The A-Team: B. A. Baracus angeblich gefunden

Die Dreharbeiten laufen bereits
23.07.08

Midnight Meat Train: Neue Bilder und ein 2 Minuten langer Clip

... zur Clive-Barker-Verfilmung mit Vinnie Jones
18.04.08

Midnight Meat Train: US-Kinostart für die Clive Barker-Verfilmung

Lionsgate legt sich mit Legenden an
11.03.08

ShoWest 2008: Poster zu Star Wars: The Clone Wars, Iron Man, Ice Age 3

Meet Dave, Righteous Kill, Die Mumie 3, The Love Guru uvm.
comments
#1
Remoto
27.09.07 17:10
Erster Trailer zum Horrorfilm nach Clive Barker???

Wo denn?
Nach oben
#2
mike longsteel
28.09.07 14:27
Ich habe ihn noch gesehen. HaHa. War aber gar nicht mal schlecht. Könnte was werden. Nach oben
#3
klopo
29.09.07 20:22
na ja irgendwie haut der trailer mich jetzt nich so um...aber mal abwarten... Nach oben
#4
zubesuch (Gast)
26.01.08 22:25
Wir erinnern uns... von Barker stammt auch Hellraiser. Könnte also was draus werden.
Der Trailer macht mich jedenfalls neugierig. Und seine Romane sind auch nicht zu verachten.
Nach oben
#5
nobody (Gast)
31.01.08 01:52
also ich hab immer darauf gewartet, das die story verfilmt wird.. aber bei dem trailer mache ich mir wenig hoffnung auf nen guten film.
man wird wohl ein paar nette szenen zu gesicht bekommen, aber der film wird bestimmt nichts. besonders da die story ja schon verändert wurde.

naja... dann warte ich halt auf nen film über die TORTURED SOULS..
Nach oben
#6
Äääähhhh (Gast)
04.02.08 16:53
also ich hab mir die kurzgeschichte angehört und wenn der film nur halb so gut wird dann aber holla die waldfee dann wird der film auch geil Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino