Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.07 15:18

Mall Cop: Kevin James schreibt, produziert und spielt die Hauptrolle

Kaufhauspolizist muss Eindringlinge loswerden

Kevin James (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme) wird für Columbia Pictures eine Komödie namens Mall Cop schreiben und produzieren. Er selbst wird darüberhinaus die Hauptrolle einnehmen.

Es geht darin um einen moderaten, gut erzogenen Sicherheitsbediensteten, der plötzlich alle Hände voll zu tun bekommt, als eine Bande von gut organisierten Dieben seine Arbeitsstätte, ein Einkaufszentrum, übernimmt.

James wird das Skript gemeinsam mit Nick Bakay verfassen. Happy Madison produziert den Spaß gemeinsam mit James, Jeff Sussman und Todd Garner.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.03.14

Der Kaufhaus Cop - Paul Blart 2: Neal McDonough als Bösewicht

Molly Shannon und Nick Turturro ebenfalls dabei
08.01.14

Der Kaufhaus Cop - Paul Blart 2 in Arbeit

Kevin James erneut dabei
05.08.11

Short Circuit: Tim Hill inszeniert das Remake von Nummer 5 Lebt!

Regisseur von Hop sowie Alvin und die Chipmunks
09.12.10

Valet Guys: Neue Komödie von und mit Kevin James und Adam Sandler

Als Parkplatzwächter auf der Flucht
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
comments
#1
Francis (Gast)
26.09.07 20:04
Hi. ich hab ne frage, wann kommt "Mall Cop" raus? Nach oben
#2
S.Master.C (Gast)
01.10.07 14:41
Das Drehbuch ist noch nicht mal zu enden geschrieben! der Film wird entweder angefangen zu produzieren oder veröffentlich 2009! Und das in den USA das heisst spät. ende 2009 wird es in Deutschland zu sehen sein! Also Nur Geduld!! Und ich hoffe das der nur noch besser werden kann als Chuck und Larry (der war zum Brüllen!) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen