Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.07 10:51

Transformers 2: Paramount Pictures legen US-Starttermin fest

2009 gibt es wieder heiße Roboteraction von Michael Bay

Obwohl Michael Bay erst kürzlich davon sprach, dass das Studio die Fortsetzung des Blockbusters Transformers nicht mit voller Geschwindigkeit vorantreibe, weil nächstes Jahr ein folgenschwerer Streik der Gewerkschaften vor der Tür stehen könnte, haben Paramount Pictures nun einen US-Starttermin für Transformers 2 festgelegt:

Am 26. Juni 2009 werden sich wieder überdimensionale Roboter auf der Leinwand tümmeln. Wer von der angestammten Besetzung zurückkehren wird, ist bislang unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Box Office Mojo

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
comments
#1
cArLos4evEr
25.09.07 23:01
So schnell hätt ich das nicht gedacht, weil Bay erst einen anderen Projekt nachgehen wollte. Aber wenn das so ist kann ich es kaum erwarten!
(Ich wette er hat schon ein Sript für Teil 2 mit einer Szene auf der Autobahn! *gg*)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino