Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.07 12:55

Justice League of America: Warner Bros. treiben den Film voran

George Miller inszeniert die heiß erwartete Comicverfilmung

Warner Bros. treiben die Kinoadaption von DC Comics’ Justice League "aggressiv voran". Das Projekt, derzeit am Anfang der Casting-Phase, soll der Superhelden-Aufhänger für 2009 werden.

Die Koordination der verschiedenen Superheldenfilme gestaltet sich als kompliziert, so wird zumindest der nächste Superman-Film wegen Justice League zurückstehen müssen - angeblich weil das Drehbuch zu letzterem bei Warner auf große Begeisterung stieß.

Neben Superman und Batman werden wohl noch Wonder Woman, der Flash und Aquaman dabei sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
02.11.17

The Justice League: 5 Charakterposter zur Comic-Action

Bald im Kino
27.10.17

Justice League: Wonder-Woman-Featurette mit neuen Ausschnitten

Ab November im Kino
27.10.17

Justice League: Neuer TV-Trailer verspricht Spektakel

Ab November im Kino
20.10.17

The Justice League: Neue Featurette stellt Barry Allen alias Flash vor

Ab November im Kino
comments
#1
Maxxon
24.09.07 13:29
*Grummel*

Justice League hin und her...aber das deswegen der neue Superman-Film nach hinten verschoben wird, finde ich ganz schön blöd!
Nach oben
#2
FutziMcFlipp
24.09.07 13:34
Also doch kein CGI-Film? Nach oben
#3
unknown (Gast)
24.09.07 14:46
hmm keine ahnung aber hoffe nicht Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO