Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.07 14:36

Southland Tales: Der US-Trailer zum neuen Film von Richard Kelly

Mit The Rock, Seann William Scott & Sarah Michelle Gellar

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch den US-Trailer zum neuen Film von Donnie Darko-Regisseur Richard Kelly, Southland Tales, ansehen.

Mehr über das äußerst interessante Projekt, in dem jede Menge bekannte Gesichter wie jenes von Dwayne "The Rock" Johnson, Seann William Scott, Sarah Michelle Gellar, Mandy Moore, Justin Timberlake oder auch Bai Ling zu sehen sind, könnt ihr unserem Newsarchiv entnehmen.

Der Trailer steht im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime zur Verfügung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.02.11

Corpus Christi: Richard Kelly plant Thriller

Über eine seltsame Freundschaft in Texas
07.04.08

Southland Tales, Spuren eines Lebens und Persepolis ab 15.05. auf DVD

Universal mit abwechslungsreichen Film-Neuheiten im Mai UPDATE
15.03.08

Veronika beschließt zu sterben: Sarah Michelle Gellar verpflichtet

... als Ersatz für Kate Bosworth in der Titelrolle der Bestselleradaption
13.09.07

Southland Tales: Unsere Bildergalerie zum neuen Film von Richard Kelly

Mit The Rock, Seann William Scott, Sarah Michelle Gellar uvm.
23.08.07

24: Janeane Garofalo in der siebten Staffel der Echtzeitserie

Kiefer Sutherland als Jack Bauer bekommt namhafte Unterstützung
comments
#1
Eminence
22.09.07 17:32
Seltsam, äußerst seltsam. Interessant auf jeden Fall, aber... seltsam. Ich hoff der kriegt noch nen deutschen Starttermin. Nach oben
#2
Gonzo
22.09.07 21:01
So wirklich gut schauts noch nicht aus. Vor allem die Special Effects...aber angeblich ist der Film ja noch beim Fertigwerden.

...und nach dem desaströsen Auftritt in Cannes 2006 musste der Film wohl um gut 20 Minuten gekürzt werden, um überhaupt von einem Verleih in die Kinos gebracht zu werden.

Na mal schauen was daraus wird. Schräg schauts schon mal aus.
Nach oben
#3
Eminence
23.09.07 09:03
Ich glaub mittlerweile is der schon fertig, an den SFX hat Kelly wohl im Sommer gearbeitet. Starttermin in den USA ist ja der 9.11., da bleibt net mehr all zu viel Zeit dran herumzuschrauben. Nach oben
#4
Gonzo
23.09.07 19:22
Ah doch schon...hm.
Na dann bin ich mal gespannt.
Nach oben
#5
Eminence
23.09.07 19:30
Und ich erst. Skeptisch bin ich allemal, aber hey - der is von Kelly, da is reinschauen auf jeden Fall mal Pflicht. :-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO