Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.09.07 15:04

Resident Evil 4: Übernimmt Ali Larter als Claire Redfield das Ruder?

Der nächste Teil als Spin Off ohne Milla Jovovich als Alice?

Schauspielerin Ali Larter (Heroes), mit einer tragenden Nebenrolle im kommenden Resident Evil: Extinction ausgestattet, meint, sie habe Geflüster über einen vierten Resident Evil-Film vernommen.

Das nächste Kapitel könnte ein Spin Off sein, dass anstelle von Alice den im dritten Teil neu eingeführten Filmcharakter der Claire Redfield (Larter) in den Mittelpunkt stellt.

Näheres werde man aber erst am Montag wissen, nachdem man sich die Boxofficezahlen zu Gemüte geführt hat. Resident Evil: Extinction startet läuft nämlich bereits heute in den US-Kinos an. Das deutsche Publikum muss sich hingegen noch bis nächste Woche gedulden.

Quelle: Ryan Rotten/ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
26.06.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
#1
Lightburg (Gast)
21.09.07 15:41
Resident Evil ist reine Unterhaltung, aber deshalb mag ich die Filme und auch ohne den dritten gesehen zu haben, würde ich mich über einen vierten Teil freuen.:oD Nach oben
#2
NegCon
22.09.07 23:32
Vielleicht hat der Film ja dann mal endlich was mit den Spielen zu tun. ;) Nach oben
#3
Biohazard (Gast)
26.09.07 21:40
Wenn es ein Spin Off ist wird es 100 prozentig auch noch einen fünften Teil geben. Währe aber echt nett wenn der vierte Teil was mit dem Spiel zu tun hätte. Ich persönlich währe für eine Verfilmung vom ersten Resident Evil Teil das Game hatte wenigstens noch Kult! Nach oben
#4
Darc (Gast)
28.09.07 10:56
Ich habe gestern den dritten teil in den kinos gesehen und fand ihn wohl ganz geil! Ich Hoffe auch das es einen 4ten teil gibt aber der soll gefälligst wieder mit Milla sein und an den 3ten teil anknüpfen da die geschichte noch nich zuende is! Nach oben
#5
Leon (Gast)
29.09.07 11:34
Ich habe den 3 Teil auch gestern geshen und ich muss sagen hammer Film ! Ich hoffe auch das es einen 4 Teil geben wird da die geschichte nicht zu Ende war . UNd dann muss Milla ja mitspielen . Bin nur gespannt ob es wirklich nen 4 gibt und wie lange ich drauf warten muss . Nach oben
#6
Delay (Gast)
29.09.07 14:35
Ich hab den film auch gestern gesehen und der war einfach nur geil es muss ein vierten teil geben mit milla da es ja noch net zu ende ist also los dreht den vierten schnell hehe Nach oben
#7
StM (Gast)
29.09.07 18:27
Ich war auch gestern im 3. Teil, Riesengeil! Das Ende ist so offen wie lange nicht. Also, klar muß Milla mit dabei sein im 4 Teil. Wer sollte sonst den Zombiies in den A.... treten?? RE+Milla=Topp Kino!! Nach oben
#8
RE-Freack (Gast)
29.09.07 19:43
Es heist das der neue film also 4te teil in 2 jahren 3monaten und 2 wochen im kino erscheinen der dreh soll nextes jahr beginnen also 2008 der vierte teil soll heisen nach geflüster Resident Evil Reconstruction dabei soll die welt zum teil wieder aufgebaut werden aber mehr habe ich auch noch nicht erfahren sobald ich mehr weiss schreibe ich dies hier rein

MFG
Euer Resident Evil Freack
Nach oben
#9
BIG Fan (Gast)
01.10.07 10:12
Der dritte Teil ist der beste von allen...! Obwohl ich Apocalypse mindestens 30 mal gesehen habe und auch schon total klasse fand stellt Extinction alles in den Schatten...!! Der 4te Teil MUSS mit Milla sein...! Und ich denke, da dürfen wir uns nicht allzu große Sorgen machen. Nach ihrer Babypause ist sie schließlich wieder voll da. Nur wird es sicher noch eine gaaaanze Weile bis zum nächsten Film dauern. Extionction hat schließlich auch schon 4 Jahre gebraucht (nach Apocalypse). Nach oben
#10
tommy (Gast)
01.10.07 15:50
Ich mochte den 3 Teil sehr ‹3 Einfach wirklich anders SUPER! Sag ich da, nur das Ende ich hätte mir mehr erhofft also das dort noch iwas mit den Klonen passiert aber das geschiet sicherlich wenn es einen 4ten Teil geben wird im 4 :) & aufjedenfall muss er mit Mila sein denn sie ist die perfekte Rolle! Apocalyspse war schon toll aber Extinction ist der Hammer rein ziehen ;) Nach oben
#11
daywalker (Gast)
04.10.07 15:23
4 kommt auf jeden fall 3 hat offenes ende Nach oben
#12
TobiJones
05.10.07 02:13
Ich bin dedinetif für nen 4 teil und dann sollen sich die alten leute wie Till und Angie Ashford auch mal wieder zurück melden wo sind die den abgeblieben?
Oder gibt es ala Matrix (AniMatrix) und Star Wars (Star Wars Clone Wars) nen zwischen zeichentrick zu erklärung?

Was nist den nach dem 2 Teil passiert?
Nach oben
#13
Benny (Gast)
05.10.07 13:27
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#14
TobiJones
06.10.07 19:04
???? Nach oben
#15
Flex
06.10.07 19:29
Spoiler bitte nur ins Forum, mit Spoiler-Tag. Nach oben
#16
Leon (Gast)
07.10.07 09:56
Ich hoffe nur das es schnell geht ich kann grabicht mehr warten ! Und ich hoffe echt es kommt Teil 4 raus da es so viel wie ich weiss nur gerüchte sind . Kann mir jemand sagen was mit Jill passiert ist ? Nach oben
#17
TobiJones
09.10.07 02:51
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#18
Wesker07 (Gast)
09.10.07 16:49
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#19
chris-11
30.10.07 23:01
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#20
TobiJones
28.04.08 02:22
Toll meine Beleidigungen werden gelöscht (Sorry Root) aber sowas last ihr durch gehn?
Naja kann mir mal bitte jemand einen link geben wo ich im Forum das mit den Leutchen die da fehlen lesen kann? und bitte keine weiteren Spoiler versuche hier rein setzten. Danke^^
Nach oben
#21
Flex
28.04.08 10:39
Frag einfach nach (im Forum) ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler