Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.09.07 14:51

Indiana Jones 4: George Lucas über Sean Connery und seinen Ersatz

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

In einem interview mit dem TV Guide sprach George Lucas, der den kommenden Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull ausführend produzieren wird, über die geplatzte Rückkehr von Sean Connery als Indys Vater und die Figur, die ihn ersetzt hat.

"Es ist eine komplett andere Figur, so liegt [den Zuschauern] nicht viel an ihm. Die Tatsache dass diese Figur nach dem ersten Teil des Films nicht gebraucht wird, wird nicht zum Problem. Mit der Szene, die wir zuerst hatten, wo [Indy] sich von seinem Vater verabschiedet, sagte jeder "Moment mal! Kommt der nicht wieder?"
Im Endeffekt ist es also zum Besten, wie ich glaube. Sean ist im Ruhestand und will auch im Ruhestand bleiben, und ich verstehe das. [Lacht] Ich glaube, er sagte nur "Schau mal, ich habe es getan, ich habe es getan." Er war versucht, es zu tun, wissen Sie, und wir haben lange geredet. Aber am Ende sagte er einfach "Äh, ich spiele jetzt Golf."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Lightburg (Gast)
20.09.07 15:58
Ich kann Connerys Entscheidung verstehen, auch wenn es schade ist. Aber die haben einfach zu lange gewartet mit einer Fortsetzung, selbst schuld. ;o) Nach oben
#2
Insider (Gast)
21.09.07 06:34
Connery hat trotzdem einen Cameo im Film....ihr werdet sehen... Nach oben
#3
Kevin Smith (Gast)
03.10.07 21:17
Junior! Die wollen uns umbringen!1
Ich weiß! Das passiert mir andauernd.2
Das ist eine Erfahrung für mich!1

Mann! Doch solche Sprüche wurde Indy für mich eine unterhaltsame Geschichtsstunde. Und das mit 12Jahren! Wo ich da nur zum ersten Mal den 3Teil sah! Dann wo ich herausfand das es zwei weitere Vorgänger gibt. War mir klar das ich unbedingt die Teile anschauen sollte.
Heute bin ich 16 und kenn alle Teile von Indiana Jones. Zwischen dieser Zeit merkte das in meiner Umgebung keiner Indiana Jones mochte oder sogar kannte! Bitte an alle Mitglieder von Moviegod!
Versorgt uns mit viel Informationen und beweist das Indiana Jones kein LANGWEILER oder SCHWACHMATT ist.
Das würde die Fans (falls es welche gibt) und mir freuen.
DER MANN MIT HUT GEHÖRT NICHT IN EIN MUSEUM!
Nach oben
#4
aaaa (Gast)
06.11.07 16:12
wir werden ihn vermissen.....den mann der indy zur die hölle heiss machte. Er ist der grösste in der branche oder sollte ich sagen war??? Es gibt zwei arten sich zu verabschieden. 1. einfach nein sagen und weiter golf spielen. 2. indy ein tritt geben und zeigen was es heisst schauspieler zu sein und einen oscar mit nach hause nehmen. Bitte mrs connery einmal noch für eure fans!!! Nach oben
#5
fischer (Gast)
06.11.07 16:18
Es ist wie es ist.......ohne den mann der "junior" ruft ist der film ein teil erfolg für george lucas und steven spielberg. nichts gegen indy ... er ist gut aber niht vollkommen. bye Nach oben
#6
Eminence
06.11.07 16:43
Jo, viell. lässt ich Connerys Frau ja wirklich erweichen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO