Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.07 16:03

Freitag der 13.: Neue Drehbuchautoren verpflichtet

Bringt das Freddy vs. Jason-Team das Projekt in die Gänge?

Endlich gibt es Neuigkeiten zum von langer Hand geplanten, neuen Freitag der 13.-Projekt von Platinum Dunes.

Ryan Rotten von ShockTillYouDrop.com berichtet unter Bezugnahme einer verlässlichen Quelle, dass Platinum Dunes den Streifen bereits Anfang 2008 drehen lassen möchte. Das Dunes-Team, bestehend aus Brad Fuller und Andrew Form, habe zudem neue Drehbuchautoren eingestellt: Damian Shannon und Mark Swift kümmern sich um das Skript zum nächsten Teil der unendlichen Horrorreihe rund um Jason Voorhees als Hockeymaske-tragender Slashergott.

Das Duo hat bereits bei Freddy vs. Jason ganze Arbeit geleistet und wurde auch damals verpflichtet, als das Projekt jahrelang nicht in die Gänge kam. Eine frühe Drehbuchfassung stammt von Mark Wheaton (The Messengers), Jonathan Liebesman (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) war bislang als Regisseur vorgesehen. Ob dieser nach wie vor auf dem Regiestuhl zu finden ist, ist derzeit nicht bekannt.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Quelle. ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
22.04.10

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
06.06.09

Freitag der 13.: Das Horror-Remake ab 30. Juli auf DVD & Blu-ray Disc

Jason Vorhees meuchelt wieder...
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
Lightburg (Gast)
18.09.07 19:10
Wäre schön, wenn sich da mal wirklich was tun würde. Vielleicht wird es ja jetzt was... Nach oben
#2
Subcyb
18.09.07 22:00
[Spoiler gelöscht; Der Film ist zwar alt, trotzdem kennt nicht jeder die Auflösung] Nach oben
#3
Freitag der 13. (Gast)
16.10.07 20:41
Kommt der Film denn jetzt? Wenn ja bitte Deutschlanf Realease angeben Nach oben
#4
Eminence
16.10.07 22:55
Bitte lies doch noch mal die News und überdenk die Frage nochmal. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO