Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.07 12:00

Harry Potter und der Halbblutprinz: Jim Broadbent spielt Slughorn

Prominente Neuverpflichtung für den sechsten Teil

In einem Interview mit Dark Horizons, hat der britische Qualitätsmime Jim Broadbent verlauten lassen, dass er in Harry Potter und der Halbblutprinz, mit dessen Dreharbeiten am Montag begonnen wurde, mitspielen wird (Achtung Spoiler):

"Wer ich bin? Er nennt sich Horace Slughorn. Er ist ein ehemaliger Lehrer, der aus dem Ruhestand zurückkehrt weil er einige Geheimnisse hütet, die im Kampf gegen die Todesser benötigt werden."

Slughorn ist dafür bekannt, dass er prominente Schüler um sich scharrt, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Harry, ausreichend mit Ruhm und Bekanntheit versehen, schafft es, den rundlichen Pensionisten dazu zu bringen, wieder in sein Amt zurückzukehren.

Harry Potter und der Halbblutprinz startet am 20. November 2008 in den deutschen Kinos.

Quelle: Dark Horizons

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
Eminence
18.09.07 14:04
Gute Entscheidung. Broadbent ist ohne Frage gut, ich denke mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen kriegt der das locker und überzeugend hin. Nach oben
#2
Komohdo
18.09.07 19:19
Und ich habe mir so sehr Stephen Fry gewünscht... Nach oben
#3
Eminence
19.09.07 08:35
Wär natürlich auch eine gute Wahl gewesen, keine Frage. Aber der Broadbent kriegt das schon hin. ;-) Nach oben
#4
Serenity21 (Gast)
19.09.07 11:27
Den Schauspieler für Slughorn kenne ich zwar nicht, aber für die jugendrolle oder erwachsenenrolle von lord voldemort wäre doch Orlando Bloom die perfekte Wahl oder? Die beschreibung im buch passt haargenau auf Orlando und der Schauspieler ist ja auch Brite. Das wäre absolut geil, wenn die den geilen Orlando nehmen würden. Nach oben
#5
Klaus1986
21.09.07 19:07
cool Nach oben
#6
Jess (Gast)
29.09.07 22:49
orlando bloom als voldemort??? das passt ja gar ned!! Nach oben
#7
Hanna (Gast)
07.10.07 18:01
Also, ich find auch, dss Orlando Bloom net zum Voldemort passt! Aber Jim Boadbent ist ne gute Wahl! Nach oben
#8
dan (Gast)
24.10.07 17:17
Ralph Fiennes ist doch ne gute wahl Nach oben
#9
Hermine (Gast)
13.11.07 18:51
es gibt bereits nen schauspieler der die jugendrolle von voldemort spielt! --siehe kammer des schreckens!!.... und ich find auch net das orlando bloom so passend is..
aber slughorn hab ich mir irgendwie anders vorgestellt..der is wiirklich zu dünn!
Nach oben
#10
Fatale
14.11.07 22:56
na, der broadbent kriegt bestimmt nen fatsuit oder sowas angezogen. und der bloom geht gar nicht in nem potter film, den könnt ich gerade als jungen voldemort gar nicht für voll nehmen. Nach oben
#11
Alisa (Gast)
16.11.07 16:40
Also wenn der Kerl dicker wird, passt er sehr gut, finde ich. Aber von wegen Orlie, da gebe ich Hermine vollkommen Recht!!! Nach oben
#12
.`!11 (Gast)
19.11.07 16:29
Das eine grossartige Besetzung ! Nach oben
#13
Hermine (Gast)
19.11.07 19:49
ja wenn er dicker wär dann passts wirklich ganz gut!
findet ihr Rupert Grint auch so süß wie ich? :)
Nach oben
#14
Mariie (Gast)
21.11.07 11:26
nein!! auf keinen fall passt orlando in die rolle des jungen voldemort. das wär ja schrecklich. =//
aber die besetzung des slughorn find ich gut. so ähnlich hab ich ihn mir auch vorgestellt. (:
Nach oben
#15
Eminence
21.11.07 11:29
Wer den jungen Voldemort spielen wird, kann auch schon HIER nachgelesen werden: http://www.moviegod.de/ki...eschlossen Nach oben
#16
Hannah;) (Gast)
22.11.07 15:31
Ich kennd den gar net, wir issn der so? Nach oben
#17
alma (Gast)
30.11.07 16:27
ich hofffe sehr das der halpblutprinz bald im kino leuft unddas ich ihn endlich sehen kann Nach oben
#18
nastassja (Gast)
23.12.07 23:39
Also orlando bloom als Voldemort, das ist ja schwachsinn.aber der film soll erst november 2008 laufen Nach oben
#19
Tuni (Gast)
26.12.07 15:09
Ich freu mich schon aufen Trailer...Und ich geh in die Premiere von Harry Potter und der halbblutprinz im Kino (Schweinfurt) Nach oben
#20
cho (Gast)
14.01.08 13:43
also ich finde das voll scheiße das der erst im november ins kino kommt.Und orlando als voldemort kann ich mir nicht vorstellen. Besonders weil die ja auch immer die gleiche synkronstimme haben.das erinnert mich zu viel an fluch der karibic. Nach oben
#21
Daniel ??? (Gast)
11.02.08 17:34
[Off Topic und Aufruf zum Spoilern gelöscht; sowas bitte im Forum klären] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO