Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.09.07 17:00

Saw 4: Erster Clip aus dem vierten Teil der Folterhorrorreihe online

Autopsy Clip = nichts für schwache Nerven

U.a. findet ihr den Link zum ersten Clip aus dem kommenden Saw 4, wieder von Darren Lynn Bousman an der Regiefront und wieder mit Tobin Bell als spielfreudiger Jigsaw.

Der mit einem R-Rating versehene Clip zeigt eine recht offenherzig anzusehende Autopsieszene. Nichts für schwacher Nerven also...

Danke an Daniel Wittmann für den Tipp.

UPDATE: Ab sofort könnt ihr euch den Clip direkt im Newsfenster ansehen:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
Ich (Gast)
16.09.07 19:09
Wow! sieht nach einer konsequenten fortsetzung aus.mit überraschungen! Ich bin jedenfalls gespannt Nach oben
#2
Celdur
16.09.07 19:41
Weiter unten lässt sich ´ne Fallenszene begaffen, in ganzer Länge.
Für die meisten sicher interessanter.
Nach oben
#3
Exum_Morphae
16.09.07 19:57
die szene weiter unten is ja scho älter und bekannter;) Nach oben
#4
Kratos (Gast)
16.09.07 20:35
ich dachte ja, dass nach dem drittem alles gesagt wäre aber nachdem ich nun diesen süßen kleinen trailer sah, wurde ich eines besseren belehrt. bin ja mal gespannt, ob das ganze kein reinfall wird Nach oben
#5
okrian
17.09.07 08:32
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#6
Spas
17.09.07 08:56
*keks reich* Nach oben
#7
klopo
17.09.07 09:25
wird ja immer heftiger von teil zu teil....aber bald kommt ja der unrated directors cut von saw 3 raus...bis jetzt leider nur in usa... Nach oben
#8
ich (Gast)
17.09.07 12:31
Kranker scheiss... Nach oben
#9
Duke (Gast)
19.09.07 03:30
Ich weiß nicht ob das so eine gut ist, noch zu versuchen einen obendrauf zu setzen,.der erste Teil war in dem Sinne neu, sowas kannte man vorher noch nicht. Aber je mehr Teile umso abgenudelter kann es wirken. Habe auch gehört das sich beide Produzenten der letzten 3 Teile nicht mehr am 4ten beteiligen. Was wohl für sich spricht, aber ich lass mich überraschen Nach oben
#10
Roy (Gast)
19.09.07 12:23
Ganz toll. Nach oben
#11
kate (Gast)
19.09.07 19:16
is ja echt super dass der 4te teil kommt!!! ich hab schon drauf gewartet!!
hoffe er wird auch so gut wie die anderen teile, nicht schlechter weil ich finde der dritte war schon nicht mehr so gut wie der erste und der zweite
Nach oben
#12
Saw4 (Gast)
21.09.07 17:12
Ich weiß ja nich so ob das ein guter teil der serie wird denn desto mehr man davon sieht desto weniger ´schiss´ sage ich jetzt mal hat man dann wenn man im kino sitzt aber die regiseure haben bestimmt viele neue extras hinzugefügt es wird bestimmt klasse Nach oben
#13
oevi (Gast)
22.09.07 13:10
Ich fand ja den 3 teil bissher am geilsten der haut ehrlich rhein am anfang :) Nach oben
#14
damian (Gast)
23.09.07 18:19
hallo bin voll der saw freak kann mir jemand noch ein parr mehr trailer schicken habe bisher nur 2 gesehen meine icq numa [gelöscht] thx Nach oben
#15
Mr.iN (Gast)
26.09.07 13:14
Der vierte wird super, aber wartet erst einaml auf den 5 und 6 die serie wird insgesammt 6 teile haben! wie man sosagt das beste kommt zum schluss 5 und 6 werden EXTREM grausamm!! Nach oben
#16
soulamte (Gast)
27.09.07 19:35
ich finde saw4 wird alles übertreffen!!!

echt geile sachen dabei!!
Nach oben
#17
Snowkiller (Gast)
29.09.07 14:41
da bin ich ja gespannt was im 5. und 6. teil noch alles so passieren wird. Naja aber erstmal sehen was der 4. noch so zu bieten hatt. Nach oben
#18
Duke (Gast)
01.10.07 03:33
6 Teile? Na wunderbar. Dann können sie einen der Intelligentesten Horrorfilme noch so richtig schön gegen die Wand fahren...Denn wie ich schon mal hier niedergeschrieben hatte, machen die Produzenten der ersten drei Teile schon icht mehr beim vierten mit. Wers nicht glaubt der schaue sich Saw3 mit Audiokommentar an. Und das waren ja nu die Schöpfer des ganzen. Und wenn die schon kein Bock mehr haben, naja. Dann darf sich wahrscheinlich jeder mehr oder weniger tallentierte an den nächsten Teilen auslassen. Das Problem bei so Filmen ist, das die super ankommen. Und was macht man da, wenn der erste gut ankam? Man dreht ein weiteren, und noch einen, und noch einen, bis es einfach nur noch langweilt, und man sie sich im Kino anschaut weil grad nix anderes kommt. Nach oben
#19
Ohanna74 (Gast)
07.10.07 11:33
Mann kann das ganze auch auslutschen, ich habe die ersten beiden Teile noch mit Spannung gesehen, aber das was jetzt noch kommt ist einfach nur noch krank. Die Leute die sich das antun können auch nicht ganz richtig sein. Langeweile eben! Nach oben
#20
TomTom (Gast)
11.10.07 11:44
um das niveau von saw 1 und 2 zu halten bedarf es schon einer meisterleistung...ich rechne mit dem absturz in saw4-6 weil drei schon nicht mehr bei 1 und 2 mithalten konnte...der name "saw" wird dann runtergerissen-schade eigentlich... Nach oben
#21
V.I.Peeee (Gast)
18.10.07 14:23
wo kann ich mir den den autopsy trailer anschauen.?? Nach oben
#22
Eminence
18.10.07 14:37
Hab den Clip jetzt direkt ins Newsfenster eingebaut. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO