Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.09.07 10:01

Funny Games: Der Trailer zum Remake mit Naomi Watts und Tim Roth

Michael Haneke inszeniert die Neuauflage seines Thrillers UPDATE

MSN hat einen ersten Trailer zum Remake von Funny Games vom Regisseur und Drehbuchautor des Originals, dem Österreicher Michael Haneke, veröffentlicht.

Es geht darin um eine im Urlaub befindliche Familie, die von zwei jungen Männern auf unbeschreibliche Art und Weise terrorisiert werden.

Neben Naomi Watts und Tim Roth sind auch noch Michael Pitt, Brady Corbet, Boyd Gaines, Siobhan Fallon und Devon Gearhart in dem Streifen zu sehen.

UPDATE: Ab sofort steht der Trailer auch in besserer Qualität zur Verfügung (siehe Links weiter unten).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.10.08

My Name Is Jody Williams: Naomi Watts als Friedensnobelpreisträgerin?

Biopic von Drehbuchautorin und Regisseurin Audrey Wells
07.08.08

Funny Games U.S.: Michael Hanekes Remake ab 31. Oktober auf DVD

Der verstörende Thriller mit Naomi Watts und Tim Roth
30.06.08

King Lear: Naomi Watts stößt zu Anthony Hopkins, Gwyneth Paltrow und

...Keira Knightley - Weitere große Namen folgen demnächst
24.04.08

Funny Games U.S.: Kritik und Trailer zu Michael Hanekes Haneke-Remake

Ab Mai im Kino
04.04.08

Funny Games U.S.: Neue Bilder und deutsches Poster in der Galerie

... zum Remake des Gewaltdramas von Michael Haneke
comments
#1
klopo
14.09.07 11:07
Original war schon recht krank... Nach oben
#2
moqwai (Gast)
14.09.07 13:34
irgendwie funktioniert das mit dem Trailer nicht. Lädt nichts. seh nur den Player. Schade... Nach oben
#3
Flex
14.09.07 13:47
Funzt. Nach oben
#4
moqwai (Gast)
14.09.07 14:08
schön für dich, an 2 Rechnern hier trotzdem nicht... Nach oben
#5
thomas (Gast)
14.09.07 18:28
ich fand den trailer ganz gut. Nach oben
#6
Tuomas (Gast)
14.09.07 18:49
jee mulla on tyttö ystävä Nach oben
#7
lowindustry
15.09.07 00:17
Ich bin sehr gespannt - erinnert mich allerdings sehr an das Remake von Nightwatch: Sieht alles genauso aus, was jedoch nicht bedeutet, dass es als Film auch genauso gut funktioniert. Andererseits hat mich Haneke auch noch nie enttäuscht...aber er hat ja auch noch nie ein Remake seiner Arbeit gemacht...das königliche "wir" sind gespannt... ;-) Nach oben
#8
Eminence
30.09.07 14:01
Ich weiß echt net was ich von dem Projekt an sich halten soll. Haneke verfilmt Haneke.... hm, aber grad Funny Games (das Original) fand ich jetzt nicht so übermäßig gut. Andererseits ist die Besetzung mit Watts, Roth und Pitt (der passt wirklich unglaublich gut in dieser Rolle) famos. Trailer gefällt... ich grüble noch ob ich den im Kino brauch. Nach oben
#9
Mary (Gast)
09.12.07 20:48
Ich freu mich auf den Film, am meisten auf Michael Pitt, Brady Corbet und Naomi Watts Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien