Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.09.07 13:13

Die Mumie 3: Erstes Setfoto online plus Maria Bello über ihre Rolle

Rob Cohens dritter Teil der erfolgreichen Abenteuerreihe

Auf der Blogseite von Rob Cohens Die Mumie 3 Originaltitel: The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor, könnt ihr euch mittlerweile ein Setfoto ansehen, das sogar als Wallpaper downloadbar ist. Den entsprechenden Link findet ihr weiter unten.

Inzwischen hat sich Maria Bello (World Trade Center, A History of Violence) in einem Interview über ihren Filmcharakter Evelyn Carnahan geäußert, der in den ersten beiden Teilen von Rachel Weisz verkörpert wurde.

Die ansonsten blonde Schönheit hat sich mittlerweile die Haare kastanienbraun gefärbt, um ihrer Filmrolle gerecht zu werden. Allerdings habe diese sich im Gegensatz zu den Vorgängerteilen doch ziemlich verändert: "Sie hat denselben Namen, aber sie unterscheidet sich von dem Charakter, den Rachel spielte. Sie ist jetzt ein beinhartes Acionmädel. Ich lernte Wushu, eine Kampfkunstform, ein wenig Kickboxen, Schwertkampf, Gewehrtraining - und das für einige Monate noch bevor wir überhaupt mit dem Dreh angefangen haben."

Der deutsche Starttermin ist derzeit für den 07. August 2008 angesetzt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
J. Maguire (Gast)
28.01.08 19:33
Man ey jetzt hat sie auch noch einen anderen Charakter als Rachel. Das wird mir echt zu viel. Ich finde die ersten beiden Teile einfach megageil, aber ohne Rachel ist das einfach nicht mehr dasselbe! Ich bin noch nie so enttäuscht gewesen!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino