Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.09.07 14:14

Aliens vs. Predator 2: Sieht man den Predator-Heimatplaneten?

Andeutungen für ein JA! mehren sich

ShockTillYouDrop berichtet unter Bezugnahme eines anonymen Anrufers, dass das Publikum im AvP-Sequel Alien vs. Predator 2 (Originaltitel: Aliens vs. Predator - Requiem) den Heimatplaneten der Predator-Spezies zu sehen bekommen wird.

Dies würde auch zu einem Bericht von Fangoria passen, in dem Co-Regisseur Greg Strause ein wenig für den Streifen wirbt und meint, dass es noch eine ganze Menge nicht im Trailer zu sehen gab und dies mit den Worten "eine neue Welt vielleicht..." abschloss.

Natürlich handelt es sich hierbei nach wie vor um ein Gerücht, doch bekanntlich müssen diese ja keinesfalls immer falsch sein... Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ShockTillYouDrop/Fangoria

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Les J. Kennek
12.09.07 17:29
KNALLER!!! Dann fehlt nur noch Alien 5, wo Ripley den Heimatplaneten unserer allseites gliebten Xenomorphen plättet... Goil, goil, goil!!! Nach oben
#2
NegCon
12.09.07 17:35
Sowas hätte man sich imo für einen finalen Alien-Film sparen und nicht einfach so in AvP2 verbraten sollen. Würde mich auch nicht wundern wenn es nur eine kurze Rückblende, oder sowas in der Art, wäre wo man ihn sieht. Vorausgesetzt natürlich, dass dieses Gerücht stimmt. Nach oben
#3
Eminence
12.09.07 18:25
Ich vermut auch eher, dass das nur ne kleine Szene seind wird (Rückblick oder Finale). Nach oben
#4
DemianFM
12.09.07 20:01
Bin schon auf den Planten gespannt. hab gehört das is ein kleines verschlafenes Nest... Nach oben
#5
klopo
12.09.07 20:40
irgendwie isses geilo aber auch kacke.... Nach oben
#6
moqwai
12.09.07 22:21
aber wieso soll man sich den >>Predator<<-Planet für einen finalen >>Alien<<-Film aufsparen? Da fehlt mir die Logik... Nach oben
#7
Madmartigan
13.09.07 21:39
Warum sollte man den überhaupt zeigen ? Immer alles aufzudecken ist Kacke :)

Ich hab z.b. nie,nie niemals wissen wollen wo die Highlander her kamen.
Nach oben
#8
AVP3 (Gast)
20.09.07 17:38
ich finde es super passt perfekt jetzt muss der film nur noch gut sein dann ein 3 teil in der zukunft mit den mariens (soldaten,Aliens 2) und dann ein neuer alien film der sollte aber den 3u. 4 teil weg machen und einen 3 predator film Nach oben
#9
Bishop (Gast)
21.09.07 16:53
Neuer Film, neue Filmtechnik... alter Flair? Alter Style? Zu schön, um wahr zu sein, aber trotzdem wird mir dieser Film gefallen. Und ich hoffe, dass er auch euch gefällt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen