Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.02 14:14

David Fincher inszeniert Stay

Wie der Hollywood Reporter berichtet ist Regisseur David Fincher an Bord, um für Regency Enterprises den übernatürlichen Thriller Stay zu inzenieren.
Fincher arbeitete bereits bei Fight Club mit der Firma zusammen, die zu 20th Century Fox gehört.

Das Drehbuch von David Benioff erzählt von einem Psychologen an einer Elite-Universität der versucht, einen seiner Studenten davon abzuhalten, Selbstmord zu begehen.

Fincher´s nächster Film ist Panic Room mit jodie Foster (wir berichteten).

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.07

24: Janeane Garofalo in der siebten Staffel der Echtzeitserie

Kiefer Sutherland als Jack Bauer bekommt namhafte Unterstützung
20.06.07

James Bond 22: Marc Forster inszeniert das neue Agentenabenteuer

Der Regisseur von Schräger als Fiktion, Stay & Wenn Träume fliegen lernen
16.02.07

Need: Sexy Thriller mit Nicole Kidman und Naomi Watts

Nip/Tuck-Erfinder Ryan Murphy inszeniert
04.01.07

36: George Clooney und Robert De Niro in Copthriller-Remake

Marc Forster inszeniert nach einem Drehbuch von Dean Georgaris
03.11.06

Franklyn: Ewan McGregor übernimmt die Hauptrolle

Science Fiction von Newcomer Gerald McMorrow
comments
#1
Taker
13.01.06 18:49
Ich habe denn Film Stay schon gesehen, aber leider nur auf Englisch und ich muss sagen es ist ein schwieriger Film. Nach oben
#2
Feary (Gast)
04.02.06 19:56
Ich habe gerade eben den Trailer zu "Stay" gesehen, und muss sagen- er gefällt mir sehr gut. Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen. Ewan McGregor ist auch mein absoluter Lieblingsschauspieler. Da kann es ja nur ein Super-Film werden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO