Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.09.07 12:58

Iron Man: Der erste Teaser-Trailer zum Comicspektakel ist da

Von Jon Favreau mit Robert Downey Jr.

Der u.a. Link führt euch zum ersten Teaser-Trailer der heißerwarteten Comicverfilmung Iron Man von Jon Favreau.

Robert Downey Jr. ist in der Titelrolle zu sehen, weiters sind auch noch Terrence Howard, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Shaun Toub, Leslie Bibb und Bill Smitrovich mit dabei.

Der Trailer steht im bewährten Quicktime-Format, natürlich auch in HD, zur Verfügung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments
#1
Andrej (Gast)
10.09.07 13:36
Was für ein geiler Trailer.
Die Aktion kommt anscheinend nicht zu kurz und
das ist gut so.
Nach oben
#2
dark-one
10.09.07 15:37
Der Trailer macht Lust auf mehr, Robert Downey Jr. macht ´ne gute Figur - trotzdem sollte man die Erwartungen nicht zu hoch legen, ich bin schon des öfteren von Comic Adaptionen enttäucht worden. Nach oben
#3
Daniel R.
10.09.07 15:54
hmmm...also wenn ich schon wieder die Army sehe und die "Islamisten" usw. hab ich irgendwie ein net sooo gutes Gefühl...obwohl R.D.jr. schon echt passt, hätte es am Anfang net gedacht...
Alse meine "vorsichtige" These: Wird eher ein Daredevil anstatt ein X-Men/Spidey ;-)
Nach oben
#4
Harry (Gast)
10.09.07 16:21
Also mir gefällts!
DIe Musik ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber ist schon gut gemacht!
Nach oben
#5
Eminence
10.09.07 22:25
Downey Jr. is pures Gold. Ich hab beim Teaser mehr gelacht als bei den meisten Komödien dieses Jahres.
Action scheint auch zu passen, ich freu mich echt schon richtig drauf.
Nach oben
#6
Hope
11.09.07 06:23
Der R.D.J. macht wohl schon überall mit um wieder positiv erwähnt zu werden :)
Kann dem Trailer leider ned viel positives abgewinnen und fürchte sehr ein Ergebnis a la "Catwomen", "Daredevil" und dergleichen...
Nach oben
#7
DemianFM
11.09.07 06:45
Also die Story zum Anfang hin (eingesperrt -> Rüstungsbau) könnt ihr auch im Film "The Invincible Iron Man" anschaun. Nur waren es dort keine Islamisten sondern Chinesen ;)
Freu mich schon drauf
Nach oben
#8
Maxxon
11.09.07 12:07
Ich weiß nicht.
1.) Ich sehe es genauso wie Hope. Irgendwas schreckt mich an dem Film ab. Das sieht so nach Daredevil oder Catwoman aus.

2.) Mich nervt schon wieder dieses "good USA" vs. "The evil terrorists from the orient"!
Sowas hätte ich eigentlich bei Captain America erwartet.
Da kommt das aber bestimmt auch.
Nach oben
#9
Torch (Gast)
11.09.07 13:16
Der Trailer sieht schon mal besser aus als ich es erwartet hätte. Aber schon wieder Terroristen...?
Na ja gut, immerhin ist Tony Stark ja Waffenfabrikant. Zu Zeiten des kalten Krieges wäre er wahrscheinlich von Russen entführt worden.
Nach oben
#10
klopo
11.09.07 13:49
Wer ist eigentlich der böse...?? Die terroristen oder was?? mann wäre das bescheuert... Nach oben
#11
Eminence
11.09.07 14:23
Glaub ich nicht - das wird nur der Ausgangspunkt für den Rüstungsbau sein denk ich mal. Ohne einen richtigen Superbösewicht wird wohl auch Iron Man nicht auskommen. Nach oben
#12
quigon
11.09.07 15:06
Absolut geil. Wer ist eigendlich dieser Typ der bei einer Szene ganz vorne von hinten gezeigt wurde. Ist das Iron Man mit einem weiterentwickelter Rüstung oder einer seiner Gegener? Nach oben
#13
boxermelly
11.09.07 16:12
Iron mans gegner, is au so en Roboter, im Comic ist es glaub einer seiner Erzfeinde, ich glaub Apokalypse heist der oder so. Nach oben
#14
DemianFM
11.09.07 18:28
Die silberne Rüstung ist die erste von Tony Stark. Sie braucht er zum Ausbruch. Dann entwickelt er die auf dem Cover. Apokalypse als Erzfeind von Iron Man? Ne das wohl nicht. Aber wenn du es wissen willst gib bei Wikipedia (USA!) Ironman , Tony Stark ein. Da is ne Liste seiner Feinde. Nach oben
#15
Gonzo
13.09.07 14:08
@Maxxon 2.) Mich nervt schon wieder dieses "good USA" vs. "The evil terrorists from the orient"!

Also ich weiß nicht. Alleine der Beginn wo Tony Stark vollkommen überzogen über die Militärpolitik der USA spricht ist doch eine einzige Parodie auf genau dieses "Good USA"-Ding.

Die ganze Sache mit der Gefangenschaft und der ersten Rüstung - wie auch schon in "The Invincible Iron Man" zu sehen - wird wohl wirklich nur ein Aufhänger.

Der Teaser wirkt jetzt schon mal ganz ordentlich, ich glaub weniger an ein Debakel á la "Daredevil". Dafür waren schon viel zu viele (bewusst) lustige Szenen zu sehen.
Nach oben
#16
Torch (Gast)
13.09.07 23:27
Das der Film besser wird als Daredevil, das setze ich einfach mal voraus. Das war ohnehin die bisher schlechteste Marvelverfilmung.
Aber die Klasse von Spidey oder X-Men wird er wohl nicht erreichen.
Nach oben
#17
Gonzo
14.09.07 07:49
Na vom Teaser ist eh ohenhin schon mal schwer zu beurteilen aber wie gesagt, mein Gefühl ist im Moment ganz gut. Wart ma mal ab... Nach oben
#18
DemianFM
21.09.07 00:48
ich hab Daredevil gemocht. Ich hab halt Mitleid mit den Blinden... Nach oben
#19
pendu (Gast)
22.09.07 15:56
Wie heißtn die Musik wo er mitm R8 vorfährt? Von Black Sabbath isses auf jedenfall nicht. Nach oben
#20
Venom Forever (Gast)
23.09.07 18:13
Was habt ihr alle gegen Daredevil?Der ist besser als
Spider-Man 1.Da kommt der Superheld von Anfang
an vor und nicht erst nach einer Stunde und die
enstehungsgeschichte dauert auch nicht ewig und
man kann trotzdem mit dem Helden mitfiebern.
Nach oben
#21
Flex
23.09.07 18:31
Willste nen Keks? Nach oben
#22
DasGuido (Gast)
29.09.07 16:57
Nicht meckern. Über die Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Abwarten und Tee trinken. Eines ist auf jeden Fall klar MARVEL RULES!!! Nach oben
#23
Chap87 (Gast)
23.11.07 09:52
Der wird bestimmt Hammer da Ironman cool ist !! Naja abwarten! Cya Chap87 Nach oben
#24
Carbouncle (Gast)
19.12.07 18:28
@Pendu
doch is Black Sabbath mit "iron man"
beim US Trailer hört man es deutlicher raus
Nach oben
#25
Werner (Gast)
25.02.08 22:55
Wirklich toll - da gibt es einen Trailer und alle reden schon von: Der wird ein Hit oder der ist schlechter als X-Men. EIN TRAILER, nicht mehr, nicht weniger.

Ich freu mich drauf.
Nach oben
#26
Jo (Gast)
28.04.08 12:20
der gegner kann schon mal net apokalypse sein das war in x-men

sieht aus wie ein böser ironman roboter in silber o,o also schätz ich mal sie nennen ihn ultron
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO