Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.09.07 11:55

Funny Games; Die Vögel: Naomi Watts über die Remakes

Haneke legt Haneke neu auf

Schauspielerin Naomi Watts, als nächstes in David Cronenbergs Eastern Promises zu sehen, sprach mit ShockTillYouDrop über die zwei Horror-Remakes Funny Games und The Birds (Die Vögel).

Zu ersterem erzählte sie, "Es war interessant. Ich habe das Original gesehen und es war sehr intensiv, aber Michael Haneke ist ein großartiger Filmemacher. Ich denke, seine Filme wird man in 100 Jahren noch kennen. Er versucht wirklich, etwas [wichtiges, bedeutendes] zu machen. Wir haben den Film neu aufgelegt, und was interessant war, er wollte die exakt selben Einstellungen machen, daher war es eine großartige Erfahrung. Er arbeitet sehr diszipliniert. Alles ist ausgearbeitet, gut strukturiert, und das macht es wesentlich schwerer, organisch zu sein, da man so viele Notizen im Kopf hat. Komplett anderer Stil als die Art, wie David Cronenberg arbeitet."

Und was ist mit dem Remake von Alfred Hitchcocks Die Vögel, in dem sie angeblich mitspielen soll?
"Das kommt, aber ich habe noch kein Drehbuch gelesen, aber wir sind in Gesprächen und ich hoffe, es geht gut. Es wird noch dran gearbeitet, damit es genau richtig wird."

 Mehr zum Thema:

related_news
03.03.14

Die Vögel: Das Remake hat einen Regisseur

Michael Bay produziert
12.06.12

Tödliche Versprechen 2: Viggo Mortensen, Vincent Cassell an Bord

alias Eastern Promises 2
10.08.10

Eastern Promises 2: Vincent Cassel neben Viggo Mortensen

Gedreht wird vermutlich in Russland
29.03.10

Tödliche Versprechen - Eastern Promises 2: David Cronenberg bestätigt

Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Drehbuchautor Steven Knight ebenfalls
10.03.10

The Talking Cure: Viggo Mortensen ersetzt Christoph Waltz

als Sigmund Freud im neuen Film von David Cronenberg
comments
#1
vogel
10.09.07 12:51
haneke will also komplett denselben film nocheinmal drehen? wer bitte soll sich das anschauen wollen?

sollte der film erfolgreich sein wäre es natürlich ein herrliches statement.
Nach oben
#2
klopo
10.09.07 13:58
Hollywood lockt halt mehr zuschauer... Nach oben
#3
Finch3r
10.09.07 22:28
Hey, mein Lieblingsfilm! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO