Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.09.07 14:30

John Rambo: Neuer Trailer zum Kriegsactioner mit Sylvester Stallone

Die Kampfmaschine gibt ihr Comeback

U.a. findet ihr den neuen, R-Rated Trailer zum kommenden Kriegsactioner John Rambo von und mit Sylvester Stallone.

Einfach klicken und sehen obs der gute Sly noch drauf hat.


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Jonas (Gast)
09.09.07 14:51
Meine Fresse! da bin ich mal gespannt ob der Uncut kommt! Nach oben
#2
pcdan76
09.09.07 17:46
ich denke nicht Nach oben
#3
Fiddy (Gast)
09.09.07 17:47
man ist der Beste Trailer den ich in meinem Leben gesehen habe! Nach oben
#4
nightfighter
09.09.07 17:59
Cool da issa ja wieder unser Stallone da bin ich auch mal gespannt drauf. Nach oben
#5
Maxxon
09.09.07 18:46
Alter Schwede!

SO hätte eigentlich ein Punisher-Film abgehen müssen!

Das ist echt mal heftig...yeah
Nach oben
#6
Mister Pink
09.09.07 19:35
Die ersten 20 Sekunden könnte man vielleicht als Trailer bezeichnen, der Rest ist eher ein Zusammenschnitt möglichst brutaler Tötungsarten.

Ich habe weissgott nichts gegen brutale Filme mit deftigen Szenen, aber ein Trailer sollte doch Spannung auf den Film aufbauen...hier isses wohl eher so das er mit möglichst brutalen Bildern die ´harten´ Zuschauer ins Kino locken will, die keine halbwegs brauchbare Story erwarten...was ihm wohl auch gelingen wird...

Also ich finde es traurig das Stallone sich seinen neuen Kredit den er sich mit dem letzten Rocky verdient hat jetzt anscheinend schon wieder verspielt, auch wenn er zu Rambo 4 ´gezwungen´ wurde.
Nach oben
#7
Fiddy (Gast)
09.09.07 22:03
Mister Pink, es gibt viele wie dich und es ist traurig, dass sich immer so einer findet. Wenn dir sowas nicht gefält dann guck es ganz einfach nicht, siehe dich nicht gezwungen diesen Film zu sehen. Es gibt aber auch viele wie mich die auf so einen Film ewig warten.
Deine Meinung zu äußer ist eins, aber gleich zu behaupten Stallone verbaut sich da etwas ist Hirnverbrannt. Gerade nach Rocky 6 der Genial war kann ich es kaum noch erwarten RAMBO 4 zu gucken, da kannst von mir halten was du willst.
Nach oben
#8
klopo
09.09.07 22:29
fsk 18 cut im kino und dann unrated auf dvd...so wirds laufen....frage ist bei welchem verleih der film rauskommt Nach oben
#9
Stormcloud (Gast)
09.09.07 22:30
Interessant, dass unterschiedliche Meinungen im Internet immer gleich zu Konfrontationen führen müssen. Nach oben
#10
NegCon
09.09.07 22:52
Also als Trailer ansich find ich das jetzt auch nicht so toll. Ist wirklich fast nur eine Aneinanderreihung von Tötungssequenzen. Wäre nett wenn sie mal was bringen würden, wo man zumindest annähernd erraten könnte um was es jetzt überhaupt genau geht. ;) Nach oben
#11
VanilleEis (Gast)
10.09.07 06:59
Egal ob er ab 18, rated oder unrated oder geschnitten ins deutsche kino kommen wird, eins ist sicher an Rambo 1 wird er nicht im geringsten ranreichen, das verdeutlicht der Trailer schon mal. Er wird mit Sicherheit nahtlos hinter dem miesen 3ten Teil anreihen, denn nach Story und Spannung sieht der Trailer nicht gerade aus. Schade! Nach oben
#12
Guru
10.09.07 11:10
Furchtbar mieser Trailer der mit dir, Fiddy, genau das richtige Publikum anspricht. Nach oben
#13
Ich (Gast)
10.09.07 13:56
Ich denke dass dies keinesfalls einen Kinotrailer oder teaser darstellt sondern vielmehr einen weiteren happen für die fans den Stallone als vorgeschmack auf das gibt, was noch folgen wird: ein ultrabrutaler rambo-streifen, der nachher tiefgründiger ist als man sich gedacht hat. die leute die rambo mögen sehen sichd en film weniger wegen der story sondern vielmehr der action an. Ein Kinotrailer wird sicher kommen. soviel brutalitätin einem trailer ist einfach unmöglich ins kino zu bringen... das wird noch besser denke ich. Nach oben
#14
boxermelly
10.09.07 16:59
Klar ist das der film schon ziemlich brutal wird.
Aber irgendwie denk ich, das das nicht so recht zu Rambo passt.
Weiß nicht ziemlich übertrieben, das man mal schnell einem die kehle mit der bloßen hand rausreist, naja.
Nach oben
#15
Mister Pink
10.09.07 19:13
@Fiddy
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn dieser Trailer der beste Trailer ist den du je gesehen hast dann ist das nunmal traurig.
Ich habe in erster Linie den Trailer kritisiert weil es für mich nunmal kein guter Trailer ist, fertig.
Ich hatte es an dieser Stelle glaube schonmal geschrieben, ich bin jetzt 36 Jahre alt und war in meiner Jugend der größte Stallone-Fan auf Erden, aber mit der Zeit merkt man halt das es bessere Filme und auch bessere Schauspieler gibt.
Ich habe bestimmt nix gegen ´solche´ Filme, ich werde ihn mir auch auf Video ansehen, der alten Zeiten wegen, genau wie bei Rocky.
Im wirklich guten Rambo 1 wurde ein (!) Mensch getötet, hier wird man bestimmt 2 Nullen dranhängen müssen, was aber den Film bestimmt nicht besser macht...nur meine Meinung.
Nach oben
#16
DemianFM
11.09.07 06:53
Der erste Trailer ist besser. Der hier ist für den Pöbel gemacht. Dennoch freue ich mich ungemein auf den neuen Rambo. Nach oben
#17
Apollo (Gast)
11.09.07 13:37
Ich bin auch einer der größten Stallone Fans und diesen Film werde ich mir genau wie Rocky 6 auch nicht entgehen lassen, weil ich mit diesen Filmen aufgewachsen bin. Sie sind absolut zeitlos und sind auch noch in 20 Jahre gut.
Stallone weiß wie man Filme macht dass hat er mit Rocky 6 seinen größten Kritikern bewiesen und Rambo 4 wird auch einschlagen das haben die guten Einspielergebnisse von Rocky Balboa gezeigt.
Zu den 2 Streithähnen: Jedem das seine, aber der Trailer ist nicht toll sondern nur brutal, und die Qualität eines Films hängt nicht von der Anzahl der getöteten Personen ab. Es gibt keine besseren Schauspieler was haben denn Diesel und Rock geleistet? Stallone hat ihnen die lange Nase gezeigt mit Rocky6! Jeder WAHRE Fan geht ins Kino, und wartet nicht auf das video...
Nach oben
#18
Mister Pink
11.09.07 19:07
Wir wollen doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Rocky 6 war ok und auch besser als ich es erwartet (befürchtet) hatte, aber von einem genialen Meisterwerk ist der Film ja nun doch etwas entfernt würde ich sagen...so wahnsinnig viel Neues bietet der Film ja nun nich.

Und ich glaube das Rocky 6 einigermaßen erfolgreich war lag auch nicht zuletzt daran das Stallone eben nicht noch eins draufgesetzt hat und gegen einen 3 Meter großen Außerirdischen geboxt hat, sondern das die Story mehr an den ersten Teil erinnerte.

Und dieses ´Back to the roots´ hätte ich mir halt eben auch von Rambo erhofft, glaube so war es ja auch mal geplant gewesen. Der Trailer sieht aber halt eben eher danach aus mind. genausoviele Leute zu killen wie in den ersten 3 Teilen zusammen.
Nach oben
#19
kayli (Gast)
12.09.07 13:43
Hallo wann kommt Rambo 4 in den Kinos? Nach oben
#20
Eminence
12.09.07 13:58
In den USA am 25. Januar 2008, deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Nach oben
#21
kayli (Gast)
12.09.07 14:00
Vielen dank für die Auskunft Nach oben
#22
Eminence
12.09.07 14:13
Gern geschehen, dafür sind wir ja da. ;-) Nach oben
#23
DEADEYE (Gast)
13.09.07 10:00
Das ist kein offizieller Trailer. Also Jungs, habt noch Geduld auf ein offiziellen Trailer. Nach oben
#24
TrueSoldier (Gast)
21.09.07 20:21
Ich sage nur eines zu diesem Trailer:

FASZIENIEREND.

Das wird bestimmt der beste Sly Film aller Zeiten.
Der ist ja sogar mit über 60 Jahren noch ein waschechter Rambo.
Nach oben
#25
EINER1324 (Gast)
21.09.07 20:28
ich bin der meinung ein film über so ein charackter muss so brutal sein, denn wie wir alle wissen ist rambo eine kampfmaschiene. und deswegen sage ich: rambo sei so brutal wie du es seien kannst, deine feinde haben es verdient. Nach oben
#26
tosner (Gast)
21.09.07 20:35
mister pink du sagtest stallon war für dich der beste schauschpieler denn es je gab aber mit der zeit hast du gemerckt es gibt bessere, naja es ist deine meinung aber ich finde es verräterisch stallon gegen über. er ist und bleibt der besste schauschpieler auf erden da könnt ihr sagen was ihr wollt aber das wierd sich niemals ändern. Nach oben
#27
Flex
21.09.07 21:09
Ein wahrer Verräter ist der, der Stallone nicht mal richtig schreibt. Verhöhne nicht den Gott der Action. Nach oben
#28
Mister Pink
21.09.07 21:37
Ich habe mitnichten geschrieben das Stallone der beste Schauspieler ist den es je gab (was mit Verlaub ja nun auch Blödsinn wäre), ich sagte das ich ein großer Stallone-Fan war...da war ich 14 oder so...so wie die Kids heute Tokio-Hotel, Johnny Depp oder ähnliches vergöttern.
Da is man halt ein wenig blind was die wirkliche Leistung des Schauspielers oder der Band angeht...is ja auch ganz normal.
Ich meine das auch ganz bestimmt nicht böse. Ich möchte nicht wissen wieviele Mädels sich in 10 Jahren dafür schämen werden das sie Bill als Teenie unbedingt heiraten wollten.
Ich bin nach City Cobra mit ´nem Streichholz im Mund rumgelaufen...nur soviel dazu. ;-)
Ich kann darüber heute herzlich lachen, und das werdet ihr später auch mal.
Den Verrat wird er mir schon nicht übel nehmen.
Nach oben
#29
Apollo (Gast)
24.09.07 07:31
und ich bin nach Rambo mit nem Stirnband rumgelaufen...nur soviel dazu ;-)

Aber lachen kann ich heute auch nicht darüber und peinlich ist es mir schon gar nicht weil ich ER einfach mein Vorbild war und auch heute in gewisserweise noch ist.
Natürlich ist etwas dran, dass Stallone nicht DER Wahnsinnscharaktermime ist, und einige Filme aus den 80igern werden heute belächelt, man sollte aber auch nicht vergessen, dass solche Filme Millionen eingespielt haben und eine ganze Generation geprägt haben.
P.S Blind war ich und die ACADEMY damals wohl nicht denn Stallone wurde immerhin für seine SCHAUSPIELERISCHE Leistung in Rocky 1 für einen Oscar nominiert! Also stellt sein Talent nicht in Frage...
Nach oben
#30
Rocky (Gast)
25.09.07 13:24
Rambo ist KULT!!! Jeder Junge oder Mann muss sich drauf freuen!!! [Schwachfug gelöscht] Nach oben
#31
Örnesto (Gast)
25.09.07 20:04
Also erstmal stelle ich mich kurz vor. Björn, 27Jahre alt, komme aus der ecke Aachen.
Ich bin schon lange ein grosser Sly-Fan, und hab rambo, rocky bis zum abwinken gesehen und werde es auch wieder tun. Jedoch bin ich fest der Meinung, das Rambo 4 KEIN Meisterwerk wird. Es wird ein letzter Teil einer Kult -Trilogie, und ich freue ich mich wahnsinnig drauf. " ES IST ERST VORBEI, WENN ES VORBEI IST"
Nach oben
#32
Tom (Gast)
28.09.07 00:42
Ich dachte ich träume als mir das erzählt würde! Es ist wahr!! Rambo is back! Es gibt doch einen Gott, doch der kennt kein Erbahmen!!! ;-) Nach oben
#33
Martin (Gast)
01.10.07 17:50
Moin...ich 39 Jahre alt...Stallone-Fan seit ich das erste Mal Rocky 1 gesehen habe, freu mich riesig auf Rambo 4...wieso auch nich, ein alter leinwandheld, der zurückkommt...

Rocky 6 war schon klasse und voller nostalgischer Momente...nur weil der nicht offiezielle trailer von Rambo 4 ziemlich brutal ist muss es noch lange nicht heißen, dass nicht auch dieser Film nostalgisch und neu zugleich ist, ich hoffe es zumindest.

Und zu dem jungen Mann der nach "City Cobra" mit Streichholz im Mund herumgelaufen ist :"Welcome to my world, buddy " ich habs auch getan...einfach Kult

MfG

Martin aus dem hohen Norden ;)
Nach oben
#34
LincolnHawk (Gast)
02.10.07 07:01
An alle Stallone Fans, die selbstverständlich die Rocky Balboa DVD besitzen, und alle die noch Fans werden wollen schaut euch mal den Film mit dem Kommentar von Stallone an. Einfach Wahnsinn was da rüberkommt, Sly erläutert jede Szene samt Gedanken und Bedeutungen. So wirkt der Film auch beim 2ten mal ansehen noch intensiver weil man jetzt wirklich versteht wieviel Herzblut Sly in die Figur und in den Film Rocky gesteckt hat. Hut ab!

Trotzdem muss ich sagen ich glaub Rambo IV wird mit Sicherheit Millionen einspielen alleine schon wegen dem Fankreis aber trotzdem wird es Stallone nicht gelingen einen guten Film auf die Beine zu stellen. Der Trailer wirkt viel zu platt und Klischeehaft. Bleibt nur zu hoffen dass er besser wird als der hirnlose Rambo III!
Nach oben
#35
sven (Gast)
03.10.07 15:33
hi leute
habe 2 fragen könnt mir die jemand beantworten sobalt jemand die antwort weiß ; )
wann startet er in den deutschen kinos ?
(die wichtigste frage )kommt er cut/uncut in den deutschen kinos ?
Nach oben
#36
JohnRambo Fan (Gast)
07.10.07 18:21
Auf milius.org steht das der Film am 25.01.2008 in die Kinos kommt.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich kann es kaum abwarten!
Nach oben
#37
GodMode (Gast)
11.10.07 12:19
Ich denke "John Rambo" wird ein richtig cooler Action-Film, der nun mal groß teils für die Rambo-Fans gemacht ist. Wahrscheinlich wie bei "SAW" wird der Film den Grad an Brultalität für´s Genre nach oben treiben. Deshalb find ich die Diskussionen über die Brutalität überflüssig. Wer mit Rambo nichts anfangen kann, der wird logischer weise auch nicht den 4. sehn wollen. Nach oben
#38
julian (Gast)
25.11.07 16:20
juhu deutscher kinostart bekannt
am 14.02.08 wenn er jetzt noch uncut kommt ist alles perfekt !
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO