Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.07 14:41

Neues Filmprojekt von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz

La piel que habito in der Warteschlange

Pedro Almodóvar hat seine von langer Hand geplante Rachegeschichte La piel que habito für einige Zeit beiseite gelegt und stürzt sich nun auf einen noch unbetitelten Film mit Penélope Cruz in der Hauptrolle.

Laut Variety wird auch Blanca Portillo, der gemeinsam mit Cruz auch in Volver zu sehen war, und Lluis Homar (Bad Education) in dem Streifen mitspielen.

Über La piel que habito, der Adaption des französichen Romans Mygale, meint der Regisseur, dass er sich absolut sicher darüber sein müsse. Die neue Geschichte, nach einem Originaldrehbuch, verfüge über Charaktere eines Universums, mit dem er vertraut sei und in das er sich miteinbezogen fühle. Es gäbe sechs Schlüsselrollen in dem Film und eine sei für Cruz vorgesehen.

Almodovars Muse soll übrigens auch in La piel que habito die Hauptrolle spielen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
14.03.07

Scarlett Johansson & Rebecca Hall fix im neuen Woody-Allen-Film

Gedreht wird im Sommer in Spanien
08.03.07

Scarlett Johansson und Rebecca Hall in Woody Allens neuestem Film?

Gedreht wird im Sommer in Barcelona und Oviedo
07.03.07

Penélope Cruz, Ben Kingsley und Patricia Clarkson in Roth-Adaption

Drama basiert auf dem Roman Dying Animal
26.02.07

Oscar-Verleihung 2007: Deutschland räumt ab

Und Departed gewinnt auch irgendetwas
19.01.07

UFA veröffentlicht Down in the Valley und Volver im März

Pedro Almodovars Meisterwerk in zwei Editionen
comments
#1
rost
06.09.07 16:06
Team Pedro/Penélope kann machen was es will. Ist auf jedenfall einen Blick wert.
Merke: Niemand lässt Penélope Cruz auf der grossen Leinwand erstrahlen wie Pedro Almodóvar das schafft.
...hmmmm, bei so ner Frau kann das eigentlich nicht allzu schwer sein.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen