Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.09.07 09:30

Saw 4: Der Teaser-Trailer zum Brutalo-Horror ist online

Ekel, Folter und Qual von Darren Lynn Bousman

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zum heißerwarteten vierten Saw 4 ansehen.

Das gute Stück liegt im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vor.

Darüber hinaus hat mittlerweile auch die Website zum Film ihre Pforten geöffnet. Den Link dazu findet ihr ebenfalls weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
Catty
01.09.07 11:42
irgendwie ist der Teaser-Trailer langweilig o.o Nach oben
#2
Maikel04
01.09.07 14:18
ist ja auch erst der erste,kommen bestimmt noch ein paar^^ Nach oben
#3
sylvester
01.09.07 15:15
muß doch auch noch etwas geheimnisvoll bleiben oder ? Nach oben
#4
Catty
01.09.07 16:01
gegen geheimnisvoll hab ich nichts, aber irgendwie finde ich den nicht wirklich geheimnisvoll... einfach langweilig ^^ aber ok, ich warte mal die anderen ab. Nach oben
#5
DemianFM
02.09.07 11:20
Welche haarsträubende Geschichte haben sie sich diesmal einfallen lassen ?? (Zurück von den Toten?) Nach oben
#6
MJay (Gast)
02.09.07 14:44
[Spoiler gelöscht] Mich regt sowas auf keine ahnung haben aber trotzdem hier klappe nicht halten können. LESEN DENKEN VERSTEHEN SCHREIBEN Einfaches schehma. Nach oben
#7
sylvester
02.09.07 17:23
gut gebrüllt löwe MJay deine kritik an demian . und wenn du nun schema auch noch ohne h in der mitte geschrieben hättest , würde keiner über dich lachen .. grins . . Nach oben
#8
MJay (Gast)
02.09.07 17:35
╔╗╔═╦╗
║╚╣║║╚╗
╚═╩═╩═╝
Nach oben
#9
oki17
02.09.07 23:00
naja ich hoff SAW4 wird kein mist....lg Nach oben
#10
Yehaa (Gast)
04.09.07 16:04
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#11
Freddy K. (Gast)
04.09.07 22:39
Laaaaaaaaaaaaaaaangeilig!!!
Keine story, keine handlung aber das blut wird wieder in strömen fließen... Da aber eh wieder genug Perversionjunkies ins kino rennen werden wird uns wahrscheinlich das saw-franchise für die nächste dekade erhalten bleiben... Da guck ich sogar lieber Dr. Uwe Boll Filme -Der nimmt gewalt wenigstens nicht ernst.
Nach oben
#12
lol (Gast)
07.09.07 10:50
fin die handlung auch sehr an den haaren herbei gezogen! Nach oben
#13
TheFlo (Gast)
07.09.07 17:49
Das muss sich erst mal ein Film Leisten können, so wenig zu zeigen ;) Nach oben
#14
Flex
07.09.07 18:44
Du kuckst nicht viele Teaser-Trailer, kann das sein? Nach oben
#15
Slasher (Gast)
08.09.07 14:24
Langsam lutscht sich die Geschichte aus nicht nur das SAW4 kommt die Vertäge für SAW5 sind auch schon geschrieben . Irgentwann kann man aus einem Film nicht mehr machen es wird sich jetzt nur noch alles wiederholen . . . . Nach oben
#16
kool (Gast)
09.09.07 00:36
finde saw1 und 2 waren sehr geil und der 3 war um einiges schlechter...was ich bis jetzt vom 4rer gesehen hab... war wirklich geil... lassen wir uns mal überraschen

lg jigsaw3000
Nach oben
#17
Insider (Gast)
10.09.07 14:37
Der erste SAW war genial und ist jetzt schon Kult, der 2te Teil eher schwach und enttäuschend, keine Spannung und langweilige Fallen. der 3te Teil fand ich wieder stärker und intensiver inszeniert.
Um allen Spekulationen ein Ende zu machen. Jigsaw und Amanda sind tot, doch die Fallen sind bereits gestellt. Im 4ten Teil ist der schwarze Polizist aus der SWAT Einheit die Hauptfigur, die versucht die Tochter des Hauptdarstellers aus dem 3ten Teil zu befreien. Tobin Bell und Shawnee Smith also Amanda und Jigsaw spielen nur noch in Rückblenden mit deshalb stehen sie auch auf der offiziellen CAST Liste.
Nach oben
#18
Beezlebub (Gast)
13.09.07 21:22
Naaaaaaja...nicht so der kracher! Nach oben
#19
a.s.saw1981 (Gast)
14.09.07 19:46
saw is doch eiener der besten filme die jeh rausgekommen sind. freu mich auf jeden fall schon aufn 4. Nach oben
#20
Moin (Gast)
20.09.07 21:07
[Spoiler gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen