Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.07 09:25

The Mist: Der US-Trailer zur Stephen King-Adaption von Frank Darabont

Mit Thomas Jane und Marcia Gay Harden

Endlich ist er da, der US-Trailer zur Stephen King-Verfilmung The Mist von Frank Darabont, der bereits mit Die Verurteilten und The Green Mile ein tolles Händchen für Kinoadaptionen des Horrorschriftstellers Nr.1 bewies.

Als Darsteller werkeln im übrigen Andre Braugher, Frances Sternhagen, Jeffrey DeMunn, Laurie Holden, Marcia Gay Harden, Thomas Jane, Toby Jones und William Sadler.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer bei Yahoo! Movies, wo ihr euch das gute Stück im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime ansehen könnt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.15

The Mist: Weinstein Company plant Serie nach Stephen Kings Der Nebel

Christian Torpe schreibt die Adaption
04.05.10

The Walking Dead: Sarah Wayne Callies übernimmt weibliche Hauptrolle

Frank Darabonts Zombie-Serie
29.10.08

Der Nebel: Die Blu-ray Disc zur Stephen King-Adaption im Techniktest

Jetzt im Handel
09.10.08

Law Abiding Citizen: Jamie Foxx an der Seite von Gerard Butler

Von Regisseur und Drehbuchatuor Frank Darabont
16.06.08

Der Nebel: Gewinnt die Stephen-King-Adaption mit Thomas Jane auf DVD

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Eminence
31.08.07 19:17
Haut mich nicht um, der Trailer. Diese Monstergeschichte mit vorangegangenem Verbarrikadieren hat man schon so unpackbar oft gesehen... ich weiß nicht was selbst Darabont da noch rausholen soll. Ich kenn die zugrundeliegende Geschichte nicht, viell. is ja auch ein super Twist drin. Aber so richtig Lust hab ich jetzt net, den zu sehen. Nach oben
#2
Torch (Gast)
31.08.07 23:41
Die Kurzgeschichte ist aber ziemlich geil. Klar, die Story ist nicht unbedingt neu aber ansehen werd ich mir den Film auf jeden Fall. Nach oben
#3
janko (Gast)
18.09.07 09:10
ich halte "der nebel" für eine der besten kurzgeschichten von stephen king- und ich habe fast alles von ihm gelesen.
klar, die story des verbarrikadierens vor einer äußeren gefahr ist nicht neu, das sieht man so oder so ähnlich in allen zombie- und tierhorror-movies.
was die kurzgeschichte ausmacht ist, wie oft bei king, die menschliche komponente, wie die eingeschlossenen menschen reagieren- so daß die menschen füreinander bald gefährlicher werden als alles, was draußen im nebel wartet. das ist grandios, und dem trailer nach zu urteilen kommt diese stimmung auch exzellent rüber.
ich bin sehr, sehr gespannt.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien