Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.02.02 18:39

Wilhelm Tell-Film von Universal?

Laut Total Film denkt man bei Universal Pictures derzeit über einen Wilhelm Tell-Film nach (der Typ, der seinem Sohn den Apfel von der Rübe schoss. Nur für den Fall...; A.d.R.).
Angeblich steht Heath Ledger in Verhandlungen für die Titelrolle, und Cameron Diaz für die seiner Frau.

Wir bleiben am Ball, aber besonders die Besetzung kommt mit Sicherheit aus dem Land von Stroh-in-der-Birne, da diese beiden wohl nichts unterschreiben, solange noch nicht einmal feststeht, ob der Film überhaupt zustande kommt.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.11.08

Ironbow: The Legend of William Tell: Justin Chadwick führt Regie

Der Schweizer Nationalheld Wilhelm Tell auf der großen Leinwand
comments
#1
Sergio Amatti (Gast)
05.10.06 21:54
Da gibt es doch schon eine glanzvolle Wilhelm Tell-Verfilmumg von 1960. Jetzt sogar auf DVD! Die Neuverfilmung in dieser Qualität plant die Urschweiz-Film kurz Urs-Film in der Schweiz mit Strabesetzung (Malkovich,Depardieu) aber nicht mit Stroh in der Birne als Hobby-Filmer sonder echtem Apfel auf dem Kopf! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO