Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.07 15:19

The Catch: James Belushi gibt sein Regiedebüt

Sportdrama nach einer wahren Begebenheit

James Belushi (Underdog) wird mit der Real-Life Story The Catch sein Regiedebüt geben.

Es geht darin um einen 42 Jahre alten Mann, der erneut die Schulbank drückt und College Football spielt. Belushi selbst spielt die Hautprolle und produziert mit Mike Karz. David Murray schreibt das Drehbuch.

The Catch basiert auf der wahren Geschichte von Marty Reichman, der kurz davor steht seinen Job und seine Ehe zu verlieren, als er sich dazu entschliesst, das Versprechen an seinen Vater einzuhalten und wieder zurück aufs College zu gehen. Dort entdeckt man seine Football-Begabung und er führt sein Team zum Sieg.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
09.05.08

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt ab 17. Juli auf DVD und Blu-ray

Und Der König von Narnia ebenfalls hochauflösend
29.01.08

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
20.11.07

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt: Viele neue Bilder online

In unserer Galerie zur tierischen Komödie
07.06.07

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt: US-Poster in unserer Galerie

Disneys tierische Superheldenkomödie ab Oktober im Kino
29.05.07

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt: Unsere Galerie zur Disney-Komödie

Ab 03. Oktober im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino