Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.08.07 16:02

Alien vs. Predator 2: Erster Trailer zum Sci-Fi Actionsequel online

Ab 18 Jahren

IGN.com haben einen ersten Ausblick auf Aliens vs. Predator - Requiem, der hierzulande bis dato unter dem simplen Titel Alien vs. Predator 2 läuft.
Folgt einfach dem Link, wo Ihr Euer Alter angeben müsst, um das Video zu sehen.

Der Kinostart ist am 26.12.2007 - wir wünschen ein frohes Fest.

(Danke an "Doc Lazy" und "FutziMcflipp" für den Tip)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Harry (Gast)
25.08.07 16:52
Naja, scheint ja viel Action zu geben, nur hoffentlich kommt die Story nicht zu kurz :-/ Nach oben
#2
-NoMaK-
25.08.07 16:58
Ganz schön brutal. Nach oben
#3
Lightburg (Gast)
25.08.07 17:01
Ganz nach meinem Geschmack.... Nach oben
#4
SD (Gast)
25.08.07 17:46
Geil! Kann nicht mehr erwarten! Nach oben
#5
wustyle36
25.08.07 19:51
Schade das es noch so lange hin ist bis der Film ins Kino kommt. Der Trailer verspricht viel! Vor allem zurück zum Ursprung... Eine FSK 18 Vergabe ist eigentlich Pflicht für einen Predator Film. Und das ist auch gut so!!! Nach oben
#6
Furby
25.08.07 20:25
Wenn man das bis jetzt mit Teil 1 vergleicht. Naja.
Richtg Hardcore!!
Nach oben
#7
Torch (Gast)
25.08.07 20:59
Scheisse..... der läuft nicht. Nach oben
#8
Nukem
26.08.07 00:02
Meine Fresse,
wenn der mal nicht richtig geil wird...
Nach oben
#9
MrMr (Gast)
26.08.07 15:59
Sieht auf jeden Fall um Längen besser aus als der 1te Teil aber der GoreFaktor ist etwas zu hoch und das wirkt zudem aufgesetzt und billig. Nach oben
#10
kai (Gast)
26.08.07 17:47
da könnte man den ersten teil in der grundschule austeilen ; )
der ist ja hamma geil (FSK18) so gefällt mir die sache wieder aber leider noch so lange warten : (
Nach oben
#11
christus
26.08.07 19:31
da lacht das herz Nach oben
#12
a7x (Gast)
26.08.07 20:00
sry aber was haben die nur aus den guten Aliens und Predatoren nur gemacht. Ich will die alten Filme zurück :( Nach oben
#13
Eminence
26.08.07 20:30
Jau, sieht halt blutrünstiger aus, aber so richtig umhauen tuts mich auch net grad. Nach oben
#14
Nukem
26.08.07 20:34
Die gehen ihren Hobbies nach, wie eh und je *ROFL* Nach oben
#15
boxermelly
27.08.07 15:06
Sieht doch mal richtig gemütlich aus, endlich haben sie es gerrafft, das wenn diese zwei spezien aufeinander treffen, es auch ziemlich blutig ausgehen muss. Nach oben
#16
fucanor (Gast)
27.08.07 21:28
Das Rockt doch mal,die toben sich ja richtig aus wird wohl der Brutalste Film des Jahres endlich wieder mal nen richtigen Pedator film!!! Nach oben
#17
PaT BaTeMaN (Gast)
28.08.07 00:15
Ich wette das der Film so nie in die Deutschen Kinos kommt, der wird ordentlich Federn lassen. Im Trailer sind einige sehr harte Szenen drin, wo die FSK bestimmt nicht mit einverstanden ist.
aber: We will see...
Nach oben
#18
boxermelly
28.08.07 08:49
Warum denn, wenn sie ihn ab 18 machen, seh ich da kein problem drin, sieh gerade mal Hills have eyes, ist auch nicht geschnitten worden. Nach oben
#19
Spinat (Gast)
28.08.07 10:12
hills have eyes war auch nicht soo gorig und die deutsche version war zumindest im kino geschnitten gegenüber der amerikanischen version ;) der film wird so mit sicherheit nicht im kino laufen ! ich habe mittlerweile eh das gefühl das fsk 18 eher bedeutet fsk 16 ! ich glaube in keinem anderen land werden filme so schnell verboten oder verstümmelt wie in deutschland ! wie kann man einem erwachsenen bloß vorschreiebn was er sich ansehen darf und was nicht ? fsk 18 sollte grundsätzlich ungeschnitten sein das das aber durchaus nicht der fall ist sieht man am beispiel texas chainsaw massacre the beginning ;) Ich kann nur hoffen das wir nicht einen zrstückelten film am ende sehen werden ! Nach oben
#20
PaT BaTeMaN (Gast)
28.08.07 12:38
@boxermelly: schau Dir den Trailer mal mit halber Geschwindigkeit an, da werden Köpfe weggeschossen, Köpfe zerplatzen. Da war das geschittene in TCM The Beginning mit Onkel Monty´s Beinen ja lachhaft gegen und in "The Hills Have Eyes" sorgte auch nur die Vergewaltigungsszene im Wohnwagen und das richten der Pistole auf das Baby für Diskussionen.

@Spinat: Deinem Post schließ ich mich zu 100 % an. Was auch nicht schlecht wäre, ein FSK ab 21 Siegel.
Nach oben
#21
Spinat (Gast)
28.08.07 23:42
Fsk 21 braucht man nicht machen. in deutschland gilt man mit 18 lenzen als volljährig und damit als erwachsen ! ich wünsche mir aber das in fsk 18 auch drin ist was drauf steht ! schneiden ist einfach doof :P ich rege mich regelmäßig über sämtliche fernseh und kinofassungen von diversen filmen auf ! selbst sch... dumbo lief hierzulande schon geschnitten auf rtl O_o warum auch immer ? oder kennt jemand die 20:15 fassung von from dusk till dawn auf rtl 2 xD selbst bei fsk18 filmen im fernsehen fehlt fast alles !
alien vs predator 2 wird so nicht in die kinos kommen ! wetten ? gleiches gilt auch für rambo 4 ! selbst auf deutschen dvds is längst nicht mehr alles ungeschnitten (siehe TCM the beginning) ! ich bestelle nur noch aus austria ^^
Nach oben
#22
tomek
29.08.07 02:04
fsk hin oder her was mich am meisten interessiert ist vorallem ob der 2. teil auch da anfängt wo der erste beendet wurde sonst macht das ganze irgendwie kein sinn wenn die filme nicht zusammen hängen. Nach oben
#23
Spinat (Gast)
29.08.07 11:20
ich hoffe genau das gegenteil :D als hardcore alien und predator fan würde ich teil 1 am liebsten ganz vergessen ;) Nach oben
#24
garYrulez (Gast)
29.08.07 12:39
ich find der müsst net schlecht werden am meisten freut mich das es wieda noname schauspieler sind das war im ersten auch gut gmacht weil man hat nicht so richtig gewusst wer überlebt!!! diesmal spielt das militär auch mit und sie machen vor niemanden halt nicht mal vor kindern Nach oben
#25
boxermelly
29.08.07 19:33
Also nochmal auf die fsk zu kommen, ich denke nicht, das da etwas geschnitten wird, @ PaT BaTeMaN, was war in hills have eyes, bei dir in den Kinos geschnitten, würd mich mal interressieren, da ich schon gemerkt hab das es bei unserer gegend von kino zu kino anders is, und wollte würglich gern wissen ob ich ein paar scenen noch nicht gesehen habe.

In sachen handlung, denk ich nicht, das der 2 teil am 1 anknüpfen wird, man hat zwar kurz einen Predator Alien im trailer gesehen, denke aber das es etwas bescheuert ist, das die Predator im letzten teil wegfliegen, und dann sich denken, uupps wir haben was auf der Erde vergessen, ach lass uns wieder zurück fliegen.
Nach oben
#26
Leeloo Dallas
30.08.07 21:11
Der wird bestimmt wieder gut - und besser als Teil 1, zumindest wenn der Trailer hält, was er verspricht.
Ich erwarte keinen Meilenstein der Filmgeschichte, jedoch gute Kino-Unterhaltung.
Nach oben
#27
heikomd
01.09.07 10:16
sieht sehr Hart aus und gutgemacht aus:-)


Und zu Predator 1,kurz zu kommen,der ist der beste teil der Reihe...
Nach oben
#28
Nik (Gast)
06.09.07 07:36
Der Hammer Nach oben
#29
hoschie (Gast)
06.09.07 09:15
na dann frohe Weihnachten :) Nach oben
#30
Torch (Gast)
07.09.07 04:13
Sieht ziemlich gut aus. Und scheint auch etwas blutiger zu werden als Teil 1. Nach oben
#31
ASSterriXX (Gast)
07.09.07 17:14
der film lebt nicht von der storyline, die ist altbacken und bereits aus den 80ern. alles was das team den zuschauern zeigt ist IMMER mehr gewaltszenen auf die der zuschauer scharf ist, man nehme mal hostel 2 (totaler bullshit, snuf-film, war auch nur noch brutal)
das gleiche hier, im trailer sah man 80 % gewaltszenen, warum? weil man als produzent gezielt das augenmerk darauf richten will!! pervers ist das, reine geldmache. wer so hinrverbrannt ist und sowas schaut, ist meiner meinung nach nicht normal, ekelhaft! zitat:"oh blutig? umso besser!" spinner nennt man sowas!
Nach oben
#32
boxermelly
09.09.07 19:59
Naja, Meinungen sind verschieden. Nach oben
#33
Snake (Gast)
09.09.07 22:10
einfach hammer der trailer... kann es kaum erwarten den film in voller länge zu sehn. Nach oben
#34
wustyle36
12.09.07 17:28
Da gebe ich Dir Recht boxermelly. Wem der Film zu hart ist bzw. diese Art von Film nicht sehen kann, der sollte eben zu anderen Filmen greifen, wie z. B. Sissi 1 bis 3, Stadt der Engel, etc. Der Trailer zeigt doch nur das man wieder die Richtung der "alten" Predator-Filme eingeschlagen hat. Und die waren nun mal härter als AvP1! In einem Horror-Film steckt nun mal meistens Horror/Gewalt...:-) Nach oben
#35
Nachtfalke
12.09.07 20:43
Mmmh, ... Bedenken bezüglich der Freigabe stellen sich bei mir schon ein bisschen ein. Nach oben
#36
Heiko (Gast)
18.09.07 21:25
wenn der Film nicht ein knaller wird dann kann die film industrie zu machen Nach oben
#37
bea (Gast)
25.09.07 15:03
Was für´n Scheiss und Sanaa Lathan ist nicht dabei wie gross angekündigt?
Viel zu Brutal dazu.
Nach oben
#38
Senjin (Gast)
10.10.07 21:32
Diese Filme müssen Brutal sein...aber ganz egal wie er endet...wir verlieren:-) Nach oben
#39
thomas (Gast)
03.12.07 22:26
Der Film hat eine FSK 18 bekommen und läuft UNCUT in den deutschen Kinos !!!
dass werden sehr schöne Weihnachten ; )
*grinsen bis zu den ohren*
Nach oben
#40
Tom (Gast)
24.12.07 00:27
ich hörte er kommt cut im Kino und auf dvd isser uncut bzw Extended Nach oben
#41
thomas (Gast)
26.12.07 18:39
neh der kommt uncut ! ; )
sogar in den fernsehwerbespots wird zum schluss
gesagt"jetzt uncut im kino"
Nach oben
#42
Squint (Gast)
29.12.07 17:19
Also ich habe ihn gestern gesehen und finde das mit dem Zensiert und Co stark übertrieben war was den filom angeht enttäuscht hätte man auch locker ab 16 machen können. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen