Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.08.07 09:28

Hitman: Der neue Trailer zur Videospieladaption ist online

Timothy Olyphant als Agent 47 ab 01.11. im Kino

Auf IGN.com könnt ihr euch ab sofort einen brandneuen Trailer zur kommenden Videospieladaption Hitman ansehen.

Inszeniert hat Xavier Gens nach einem Drehbuch von Skip Woods. Neben Timothy Olyphant in der Hauptrolle des Profi-Auftragskillers Agent 47 sind auch noch Dougray Scott, Michael Offei, Olga Kurylenko, Robert Knepper und Ulrich Thomsen in dem von Luc Besson produzierten Streifen zu sehen.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der in allen gängigen Formaten vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
25.05.10

Hitman 2: Regisseur an Bord, Timothy Olyphants Beteiligung unklar

Drehstart im Oktober
05.05.10

Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch

Die Actionserie mit Bruce Willis
24.06.09

Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung

Mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko
comments
#1
Finch3r
24.08.07 13:13
Olyphant wird rocken. Nach oben
#2
icedsoul
24.08.07 14:08
Ja, beim erstern Trailer hät ich das nicht gedacht, aber in diesem hier, bin ich mir jetzt auch sicher. Das wird ein Fest!!! Nach oben
#3
Eminence
24.08.07 15:13
Feiner Trailer, is gebongt. Nach oben
#4
marcello (Gast)
24.08.07 19:18
der film wird ein hit,ab ins kino:-) Nach oben
#5
silence assaian (Gast)
01.09.07 01:07
ich als eingefleischter HITMAN - FAN kann nur sagen der Film wird alle erwartungen übertreffen.... für mich ist hitman eine legende... ab ins kino damit Nach oben
#6
JimboJohnson (Gast)
16.10.07 02:33
also...ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich finde ein Jason Statham oder Bruce Willis hätten ein bisschen bässer in die Rolle des Hitman gepasst...Hitman is an sich ein Recht alter und markanter typ...mit harten Gesichtszügen und deshalb finde ich das ein wenig fehlbesetzt...abwarten wie der Film wird... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino