Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.08.07 13:56

Jurassic Park 4: Castingbeginn ein Gerücht, Projekt jedoch nicht tot

Die Arbeiten am Drehbuch dauern nach wie vor an

SpielbergFilms.com hat die Meldung, dass mit dem Casting für Jurassic Park 4 bereits begonnen wurde, als unwahres Gerücht entlarvt. Das Projekt sei jedoch nach wie vor in Entwicklung.

Spielbergs Vertreter bei Amblin Entertainment (Co-Produzenten des Jurassic Park Franchise) bestätigten, dass der Castingprozeß noch nicht begonnen hat. An der Story und am Drehbuch werde nach wie vor gearbeitet.

Produzent Frank Marshall meinte zuletzt, dass sich beim vierten Teil der Dino-Reihe erst wieder etwas tun werde, wenn Spielberg & Co. die Arbeiten an Indiana Jones 4 abgeschlossen haben.

Quelle: SpielbergFilms.com

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
Eric (Gast)
24.08.07 00:13
Ey wie krass JP4 wie geil da frue mich schon drauf yeah Nach oben
#2
japigia
24.08.07 18:06
Hm, was könnte man da noch Neues bringen? Der 3. Teil war ja bereits etwas bescheiden... Nach oben
#3
Torch (Gast)
27.08.07 17:50
Muss ich auch nicht unbedingt haben. Der dritte Teil war schon ziemlich besch.....euert! Nach oben
#4
tino (Gast)
01.09.07 22:34
man wollte ihn schon ´06 rasubringen u jetz is noch netmal das drehbuch fertig... sin die nur dumm ey... das würd doch eh alles nix -.- Nach oben
#5
Bully (Gast)
04.09.07 19:44
Mit Teil 1 und 2 können wir uns dank Spielberg wieder auf einen schönen 4 Teil der Dino reihe freuen nachdem der 3. Teil ja nun mal richtig Sch...e war Nach oben
#6
TobiJones
05.10.07 02:25
Was den los da in Hollywood? Kein Sam Neill ? JP4 ein gerücht? Casting war auch noch nicht?
Also mal ganz erlich liebe Leute der Film kann doch nur schei... werden da
A Kein Dr. Grand
B Tim und Lex 100% auch nicht wieder auftauchen
C Die paradoxen Drehbuch vorschläge (wo ich denke das da welche wieder langeweile hatten und erstmal sich paar Folgen Dino Riders reingezogen haben und dann Ihre Fanart im Inet Postedten)

Wenn JP4 dann auch richtig oder garnicht.
Wie ich schon mal sagte in einem Post von mir schmeisst sie alle wieder auf eine Insel da treffen sie noch die Leute von LOST und dann wird alles gefressen.
Nein im ernst schickt sie alle auf die erste Insel und zwar alle Charaktere!
Nach oben
#7
JP (Gast)
22.10.07 23:33
schickt sie alle auf die erste Insel und zwar alle Charaktere! so denk ich auch dort hat es begonnen und da soll es dann auch beenden. Nach oben
#8
Ellie Satlur (Gast)
23.12.07 19:36
ein jp ohne sam neill!!!??? ohne mich!!!der 3. teil war ja wohl total daneben... das kommt davon wenn man joe jonston auf den regiestuhl setzt^^...ich bin ein absuluter jp fan...und dinos liebe ich sowieso...und das für ein mädel ;-)) Nach oben
#9
Bimf (Gast)
23.12.07 21:54
Egal wer, wann, und wie. Ich werd ihn mir auf alle Fälle anschauen. So wie sichs für einen richtigen JP Fan gehört! ;) Hab sogar Spielzeug aus den USA importiert! Aber fast nur vom 1.Teil.
Hab mir King Kong auch nur wegen der T-Rex angeschaut! :))
Nach oben
#10
Velloceraptor (Gast)
23.12.07 22:07
das der 4 teil kommt is ma hammer ich warte und warte schon seit nem jahr der 3 war irgendwie nich so mein ding da waren nich so viele sachen von der anlage B zu sehen. Der erste war definitif der beste. Nach oben
#11
Ellie Satlur (Gast)
23.12.07 23:53
ich finde auch das der 1. der beste ist ... Nach oben
#12
Jochen (Gast)
27.01.08 10:01
Der 3. war einfach geil Nach oben
#13
Ellie Satlur (Gast)
28.01.08 14:50
der 3 (in der regie von joe johnston) war net so dolle steven spielberg kann bessere machen Nach oben
#14
Alex (Gast)
02.02.08 01:09
Gerüchten zufolge, soll es im 4. um Dinos gehen, denen man Waffen "umschnallt" und die dann für die Army kämpfen sollen.. ka wo ichs gelesen hab, einfach mal Jurassic Park 4 googeln, war einer der ersten Treffer.. Wenn das tatsächlich so sein soll... prost mahlzeit.. geht wohl doch noch schlechter als Teil 3..
Aber vllt kommen dann diesmal wenigstens keine total hysterischen und unrealistischen Charaktere vor..
Nach oben
#15
Thümminator
06.02.08 10:32
@Alex
Kompletter Müll!!!
Glaubt bitte nicht alles was im Internet steht!!!
Das gleiche hab ich schon vor 2-3 Jahren mal gelesen.
(@Alex:mein Kommentar ist nicht böse gemeint;)
Nach oben
#16
Bumblebee (Gast)
11.02.08 12:36
Also Jurassic Park 4 wär auf jeden Fall ein Film bei dem man sich schon auf den Trailer freuen kann! Ich liebe Jurassic Park, das ist einfach Genial!
Ich finde es sehr interessant, was für ein Saurier das sein könnte, der auf dem Cover oben abgebildet ist!
Nach oben
#17
Ellie Satlur (Gast)
17.02.08 18:27
@ Bumblebee : wenn du das cover meinst welches ich gesehn hab ...dann ist es ein dilophosaurus...weis aba nich genau ..ich ahb schon viele gesehn...
@ Alex : wer weis ich hab das auch im internet gelesen..ich bin eben falls ein riesen jp fan...und freunde von mitr haben das ja aucg gelesen...ich hab mal alles wa sich finden konnte über den 4. teil aufn Word Dukument aufn pc gespeichert..und es sollen auch gerüchte herrschen das viel mit meeresdinos vorkommen soll ( ps.: meine icq numma falls ihr das gespeicherte haben wollt : [gelöscht; siehe FAQ])
Nach oben
#18
Didi (Gast)
18.02.08 13:36
ich hab das auch im internet gelesen hoffentlich stimmt das net^^ Nach oben
#19
Ellie Satlur (Gast)
23.02.08 11:30
[Gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#20
Bumblebee (Gast)
26.02.08 13:50
JP4 wird (wenn er rauskommt) bestimmt hammergeil, wie die letzten 3! Nach oben
#21
Ellie Satlur (Gast)
27.02.08 19:11
hoffen wa es^^ Nach oben
#22
sontino (Gast)
28.05.08 11:52
also jurrasik park 1-2-3 waren finde ich alle gut wenn es jetz noch ein 4rten gibt der wird bestimmt noch besser ich habe die bücher gelesen es sollen ganz n eue dinos kommen wie argentino saurus und giganoto saurus das wird hammer Nach oben
#23
Sonja (Gast)
11.09.08 14:11
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen... Hoffentlich gibt es viele neue dinos zu sehen, troodon wäre cool! Mit Velociraptor und Dilophosaurus gäbe ich aber auch zu frieden... Nach oben
#24
Thümminator
02.10.08 23:42
Besser wäre es wenn sie ein Baryonix oder ein Allosaurus einbringen könnten^^ Nach oben
#25
joker (Gast)
02.12.08 22:27
freu mich schon auf den vierten teil. der 1. und 2. teil war gut, weil sie spielberg drehte, der dritte wurde aber nich von spielberg gedreht( darum war er auch so sch****!) aber der vierte teil dreht spielberg wieder. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO