Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.08.07 09:35

Underworld: Produziert Len Wiseman das geplante Prequel?

Und ist seine Frau Kate Beckinsale mit dabei?

ComingSoon.net sprach am Dienstag mit Feast of Love-Produzent Tom Rosenberg und fragte ihn ob Screen Gems mit den Underworld-Filmen weitermachen werde, wo diese doch bislang an die 207 Millionen US-Dollar bei relativ geringen Produktionskosten eingespielt hätten.

Rosenberg meinte, man könne demnächst mit einer Bekanntmachung über einen weiteren Underworld-Film rechnen. Weiters meinte er, dass Len Wiseman - Regisseur der ersten beiden Teile - den neuen Film produzieren werde.

Auf die Frage ob dies den Neustart für das Franchise bedeute, meinte er: "Es kann. Es ist ein Prequel. Einige Leute denken man könne es neu starten. Ich weiß es nicht. Ich bin derzeit nicht dabei."

Auch ob Beckinsale in dem Prequel dabei sein werde, konnte er nicht sagen. Wir halten euch natürlich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.11

Underworld 4: New Dawn: Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle

2012 im Kino
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
07.10.09

Motorcade: Ryan Reynolds in Verhandlungen für den Actionthriller

24-Regisseur Jon Cassar ersetzt Len Wiseman
comments
#1
Tico
22.08.07 15:24
Was ist mit Neustart eigentlich gemeint? Nach oben
#2
Eminence
22.08.07 15:30
Gute Frage. Ein Prequel würde nicht zwangsläufig eine Kate Beckinsale brauchen - viell. möchte man hier ähnlich wie bei Die Mumie/The Scorpion King vorgehen, weil Beckinsale net mehr will und Wiseman alle Hände voll mit anderen Projekten zu tun hat. Nach oben
#3
2ndZero
23.08.07 01:26
also ich hoffe das Kate Beckinsale wieder dabei ist (die sieht einfach zugeil aus im lederkorsett und dazu noch die blauen augen ! !!HOT!! HOOOOOOT!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO