Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.07 08:10

Marley & Me: Owen Wilson, Jennifer Aniston und ihr hyperaktiver Hund

Der Teufel trägt Prada-Regisseur David Frankel inszeniert

Owen Wilson und Jennifer Aniston werden in Marley & Me spielen, Fox 2000s Adaption von John Grogans Bestseller-Memoiren über einen unerziehbaren Labrador-Retriever.

David Frankel, der zuletzt Der Teufel trägt Prada inszenierte, wird Regie führen.
Scott Frank arbeitet derzeit an der aktuellen Drehbuchfassung.

Anfang nächsten Jahres soll der Film in Produktion gehen.

Marley ist der Hund, den Grogan - ein Kolumnist für den Philadelphia Enquirer - und seine Frau adoptierten. Der Plan war, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, Kinder zu haben, doch der hyperaktive Hund stellte sich als arbeitsintensiver heraus als gedacht. Er brachte alles durcheinander, wurde aus der Hundeschule geworfen und wurde sogar noch schlimmer als die Kinder eintrudelten, und dennoch wurde er zu einem unverzichtbaren Teil der Familie.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
28.11.12

Cinderella: Cate Blanchett in Verhandlungen als böse Stiefmutter

Mark Romaneks Märchenverfilmung
15.08.11

Cinderella: Disney will Mark Romanek für Aschenputtel-Realverfilmung

Regisseur von Alles, was wir geben mussten
09.02.11

Great Hope Springs: Meryl Streep im neuen Film von David Frankel

Regisseur von Der Teufel trägt Prada
18.05.10

Cinderella: Disney plant Aschenputtel-Realverfilmung

Nach dem Erfolg von Alice im Wunderland
15.07.09

Septimus Heap: Magyk: David Frankel inszeniert die animierte Adaption

Angie Sages Fantasy-Buchserie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen