Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.07 15:25

The Scorpion King 2: Casting hat begonnen, US-Titel zum Sequel bekannt

Highlander-Regisseur Russell Mulcahy inszeniert

Moviehole hat ein paar Neuigkeiten zum kommenden Sequel von The Scorpion King veröffentlicht.

Mit dem Casting wurde bereits begonnen, doch bislang wurde noch kein Nachfolger für Dwayne "The Rock" Johnson gefunden. Der Titel wird The Scorpion King: Rise of the Akkadian lauten und die Hintergrundgeschichte des polynesischen Kriegers und seine Beziehung zu seiner großen Liebe Layla näher beleuchten.

Produziert wird der Streifen von Patti Jackson und Lisa Gooding, Russell Mulcahy (Highlander) nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Ab 01. Oktober soll planmäßig mit den Dreharbeiten in Südafrika begonnen werden.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.08

The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers ab 28. August im Handel

UPDATE: Ab sofort bei Amazon vorbestellbar
15.06.07

The Scorpion King 2: Russel Mulcahy inszeniert das Abenteuersequel

Universal verpflichtet Regisseur von Resident Evil: Extincition
comments
#1
Madmartigan
16.08.07 18:07
Ohne "the Rock" ? Klingt wie Conan ohne Arnold, das war auch nix. Nach oben
#2
DemianFM
17.08.07 14:27
Man muss diesen Mega-Menschen auftreiben aus Troja und Ong-Bak 2 (2 Meter groß )!!! Dann ins Bräunungsstudio und fertig ist The Rock 2.. Nach oben
#3
Eminence
17.08.07 14:32
Nathan Jones meinst du? Der is ne ganze ganze Ecke muskulöser als The Rock, das Ursprungsbusiness is allerdings dasselbe.

Insgesamt weiß ich net so recht, was ich von dem Projekt halten soll. Highlander-Regisseur find ich schon mal nett, Genre an sich passt auch - aber ich hätt halt schon gern The Rock wieder in der Rolle gesehen. Bin also schon sehr auf den Castingausgang gespannt.
Nach oben
#4
Dennis (Gast)
20.08.07 20:28
Ich möchte beim Casting mitmachen. Hat irgendwer eine Ahnung, bei wem ich mich bewerben muss? Bitte nur ernst gemeinte Antworten... Danke Nach oben
#5
mrsjohnsn (Gast)
08.08.08 23:34
the scorian king ohne dwayn, macht ihr witze man kann ihn nicht ersetzten das schaft keiner, das wäre wie christiano ronaldo ohne seinen fußball Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO