Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.07 10:57

Fantastic Voyage: Roland Emmerich inszeniert Remake des SciFi-Films

Die Phantastische Reise für den Erfolgsregisseur

Roland Emmerich wird ein Remake des Science Fiction Films Fantastic Voyage (Die Phantastische Reise) aus dem Jahr 1966 für 20th Century Fox in Szene setzen. Marianne und Cormac Wibberley (Das Vermächtnigs der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches) sind für das Drehbuch im Gespräch.

Es geht darin um einen Wissenschaftler, der an einem Blutgerinnsel sterben wird. Seine einzige Chance, doch noch mit dem Leben davonzukommen, ist fünf seiner Kollegen klein zu schrumpfen und sie in einem Schiff in seine Blutbahn zu schicken.

Das Original wurde von Richard Fleischer in Szene gesetzt, Raquel Welch und Donald Pleasence waren in den Hauptrollen zu sehen.

Emmerichss Centropolis Entertainment Partner Michael Wimer wird den Streifen gemeinsam mit James Camerons Lightstorm Entertainment produzieren.

Emmerich ist im Frühjahr des nächsten Jahres mit dem Urzeitepos 10.000 B.C. in den deutschen Kinos vertreten.

Quelle: Variety

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
08.01.16

Fantastic Voyage: Guillermo del Toros in Verhandlungen

James Camerons Reise ins Ich
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
05.02.14

Uncharted: Seth Gordon in Verhandlungen für die Regie

Sonys abenteuerliche Videospiel-Verfilmung
22.10.13

National Treasure 3: Drehstart innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant

Regisseur Jon Turtletaub gibt sich zuversichltich
comments
#1
Lightburg (Gast)
16.08.07 17:58
Das Original fand ich schon super, Emmerich wird es wohl gelungen in Szene setzen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO