Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.02 13:39

Square´s Honolulu-Studio wird geschlossen

Wie Variety berichtet wird Square USA´s 5 Jahre altes Honolulu-Studio, das den 135 Mio. $ teuren Final Fantasy: The Spirits Within entwickelte, zum 31.3. geschlossen. 125 Mitarbeiter aus Japan, Hawaii und Nordamerika werden entlassen.

Final Fantasy - Die Mächte in Dir brachte weltweit nur 72 Mio. $ an den Kinokassen ein.

Seit September suchte Square ein U.S. Studio als Partner, aber die Suche blieb zu lange erfolglos. Die Verzögerungen durch den 11. September und die Feiertage (Thanksgiving und Weihnachten) liessen die Situation immer ernster werden.

Mitte März wird die Man of War-Produktion, in der Bruce Willis mitspielt, das Studio allerdings noch einmal nutzen.
Seit letztem Herbst arbeitet das Studio an Warner Bros. Matrix-Sequel, für das 10 Minuten für einen Promo-Trailer produziert wurden.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.05.12

Stirb Langsam 5: Ein Guter Tag Zum Sterben: Cole Hauser als Bösewicht

2013 im Kino
03.07.07

Sonys Blu-rays im September: Verführung einer Fremden & Final Fantasy

Sowie The Replacement Killers und Ludwig van B.
25.08.05

By Any Means Necessary

Neuer Actionfilm von Antoine Fuqua
17.06.03

Tears of the Sun

Deutscher Kinostart vorgezogen
02.01.03

Die Hard 4 erhält neuen Titel

comments
#1
Roland (Gast)
31.01.02 13:56
Wäre Final Fantasy: The Spirits Within mehr Final Fantasy gewesen, bräuchten die heute nicht dichtmachen.

Schade.
Nach oben
#2
Flex
31.01.02 14:23
Jap. Manchmal spielt das Leben einem übel mit.
Manchmal ist es aber auch nur die eigene Doofheit.
Nach oben
#3
Skar
02.02.02 02:25
Tja, sie erschufen ganze Welten am Rechner, nun wären sie schon froh wenn sie nur einen Arbeitsplatz erschaffen könnten. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO