Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.08.07 13:17

Isle of the Dead: Remake des Klassikers mit Boris Karloff in der Mache

Drehbuchautoren verpflichtet, aber noch kein Regisseur an Bord

RKO Pictures hat die Schreiberlinge Brian Horiuchi und Matt Lazarus angeheuert, um ein Remake des Boris Karloff-Kultstreifens Isle of the Dead zu schreiben.

Das Original aus dem Jahr 1945 wurde von Val Lewton in Szene gesetzt. Karloff spielte darin einen Befehlshaber des griechischen Militärs auf einer Insel, wo eine Seuche ausbricht. Er ordert an, die Insel unter Quarantäne zu stellen und als die Einwohner reihenweise krank werden und sterben, keimt der Verdacht auf, dass ein Vampir-Dämon die Ursache allen Übels sein könnte.

Das Remake soll das Geschehen nach Afghanistan verlagern, wo ein Virusausbruch der Handlungsauslöser sein soll. Ein Regisseur wurde bis dato noch nicht gefunden.

Quelle: The Hollywood Reporter

comments
#1
Raver (Gast)
16.08.07 05:48
Naja könnte ganz ok sein !. Seht ihr leute das ist ein Remake wo zeitlich total ok ist ihn neu zu drehen 1945 das sind die Effeckte auf Heutiger sicht sicher total billig und ein Remake 2007 od. 2008 tatsächlich was wo man einieges an Effeckten ersetzen kann und die Schauspieler stein alt oder Tot aber eine Klapperschlange Neu zu drehen wo Flucht aus L.A. von 1996 ist finde ich Total unötig und Kohlemacherei. Nach oben
#2
Tasty Guy (Gast)
16.08.07 13:09
Frische Grammatik, Alter... Nach oben
#3
Raver (Gast)
16.08.07 15:18
Jo Cool Gesagt Alter eh bist echt der Tschecker danke mann das du das mir gesagt wer mir selber nicht aufgefallen !. Danke Tasty Gay !. Nach oben
#4
Eminence
16.08.07 15:39
Back to Topic oder es wird gelöscht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen