Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.08.07 14:19

Day Zero: Trailer zum Drama mit Elijah Wood und Chris Klein online

Einberufungsbefehl verändert das Leben dreier Freunde

Auf der offiziellen Website des Dramas Day Zero von Regisseur Bryan Gunnar Cole findet ihr ab sofort einen Trailer zum Film.

Es geht darin um drei Freunde in New York City, die allesamt den Einberufungsbefehl vom US-Militär erhalten und nur noch 30 Tage haben, bevor sie einrücken müssen.
Dixon, Rifkin und Feller wuchsen zwar gemeinsam auf, lebten aber schon immer sehr unterschiedliche Leben in der gleichen Stadt. Rifkin (Chris Klein) ist ein verheirateter Anwalt mit aussichtsreichen Karrierechancen. Er wurde gerade zum Partner in seiner Firma ernannt und versucht jedes Schlupfloch zu finden, das ihm die Militärzeit ersparen könnte.
Feller (Elijah Wood) arbeitet an seinem zweiten Roman, der erste war ein echter Bestseller. Doch der Einberufungsbefehl führt zu einer Schreibblockade, weshalb er eine Liste mit den 10 Dingen, die er zu tun hat, bevor er eingezogen wird, aufstellt.
Dixon (Jon Bernthal) ist Taxifahrer, lebt ein solides Leben und ist stolz darauf seinem Land dienen zu dürfen. Doch nur bevor er jemanden kennenlernt und plötzlich etwas zu verlieren hat.

Der u.a. Link führt euch zur Website samt Trailer, der im Flash-Format vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

comments
#1
samploo (Gast)
16.08.07 12:58
link is down Nach oben
#2
Flex
16.08.07 13:06
Kommt wieder.

Ich meine, "comes again".
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen