Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.02 02:09

Memoirs of a Geisha nach Steven Spielberg´s Ausstieg immer noch auf Kurs

Die Kolumnistinnen Marilyn Beck und Stacy Jenel Smith berichten dass, obwohl Steven Spielberg sich nach vier Jahren entschieden hat, Memoirs of a Geisha nicht zu drehen (wir berichteten), das Projekt immer noch schnell voran gehen soll.

Produzent Douglas Wick sagte, es gäbe eine harten Wettkampf zwischen verschiedenen Regisseuren, die in Spielberg´s Fussstapfen treten wollten.
Das Drehbuch von Akiva Goldsman (Lost In Space; A Beautiful Mind) wurde diesen Monat fertig, und der Zeitpunkt hätte gar nicht besser sein können, denn "Akiva ist im Moment der am meisten geehrte Autor in Hollywood," sagte Wick.

Eine Besetzung steht ebenfalls noch nicht fest, aber er erwartet definitiv, dass die Produktion noch im Sommer losgeht.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.08.07

Nine: Penélope Cruz, Marion Cotillard und Javier Bardem mit dabei?

Auch Catherine Zeta-Jones & Sophie Loren für das Musicalprojekt von Rob Marshall im Gespräch
13.04.07

Nine: Chicago-Regisseur Rob Marshall mit neuer Musicaladaption

Das erfolgreiche Broadwaystück auf der großen Leinwand
02.11.06

The Horsemen: Serienkiller-Thriller mit Dennis Quaid und Zhang Ziyi

Inszeniert von Spun-Regisseur Jonas Akerlund
12.09.06

Michelle Yeoh in True North und Babylon A.D.

Mit den Herren Sean Bean und Vin Diesel an ihrer Seite
25.04.06

MTV Movie Awards 2006: Nominierungen veröffentlicht

... und IHR stimmt ab wer gewinnt!
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO