Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.07 14:11

Airborne: John Moore schreibt und inszeniert den Actionfilm

Der Regisseur von Der Flug des Phönix & Das Omen

Produzent Arnold Kopelson hat laut Variety Regisseur John Moore (Der Flug des Phönix, Das Omen) angeheuert, um den auf einem Flugzeugträger spielenden Actionfilm Airborne in Szene zu setzen. Auch das Drehbuch soll Moore selbst noch einmal überarbeiten.

Kopelson (Auf der Flucht, Sieben) hat sich das Originaldrehbuch von Eric Tipton gesichert und bereits die Zustimmung der zuständigen Navy-Abteilung für das Projekt erhalten.

Einen Starttermin hat das Projekt noch nicht. Ob Moore sich zunächst der Comicverfilmung Virulents (MovieGod.de berichtete) annehmen wird oder doch vorher Airborne macht, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
18.02.10

Final Orbit: Sci-Fi-Actionthriller von John Moore

Unfall an Bord der ISS
05.06.08

Capricorn One: John Moore inszeniert Remake von Unternehmen Capricorn

Verschwörung um eine abgebrochene Mars-Mission
09.11.07

Mark Wahlberg ist Max Payne

John Moore inszeniert die Videospielverfilmung von 20th Century Fox
07.08.07

Virulents: John Moore inszeniert Kinoadaption des Virgin-Comics

Soldaten gegen Vampir-Zombies vom Das Omen-Regisseur

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen