Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.07 12:26

Lost Boys 2: The Tribe - Besetzungsupdate zum Vampirhorror-Sequel

Die Coreys, Jamison Newlander, Autumn Reeser, Angus Sutherland uvm.

ShockTillYouDrop.com berichtet, dass Corey Feldman, Corey Haim und Jamison Newlander allesamt im Direct-to-DVD Sequel von The Lost Boys mitspielen werden. Damit werden drei der Originaldarsteller in der Fortsetzung des Vampirthrillers aus dem Jahr 1987 zu sehen sein.

Auf dem Regiestuhl nimmt P.J. Pesce (From Dusk Till Dawn 3) Platz. Angus Sutherland, Sohn von Donald Sutherland und Francine Racette, wird ebenfalls mit dabei sein, ebenso Tad Hilgenbrink und die aus O.C., California bekannte Autumn Reeser.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
28.05.10

The Lost Boys 3: The Thirst: US-Trailer online

Weitere Neuigkeit: The Lost Boys 3 existiert
19.09.09

X-Men: First Class: Dreharbeiten zu weiterem X-Men-Spinoff schon 2010?

Cyclops-Darsteller aus Wolverine nährt Gerüchte
19.11.08

X-Men: First Class: Josh Schwartz schreibt das Young X-Men-Spin-Off

Schöpfer der TV-Serie O.C., California
01.07.08

Garden Party: Trailer, Clip und Bildergalerie zum Teenie-Drama online

Mit O.C., California-Star Willa Holland und Vinessa Shaw
03.04.08

Freitag der 13.: Amanda Righetti für das Horror-Remake verpflichtet

Marcus Nispels Neuauflage des Slasher-Klassikers
comments
#1
druster
13.08.07 14:54
ich finds gut :-) Nach oben
#2
tomsan
14.08.07 08:03
Direct-to-DVD, Reg. von "Dusk till Dawn 3"... was soll da denn noch schief gehen? ;-)

Spass beiseite: toitoi für den Film. Würde mich über eine Fortsetzung mit dem Charme vom ersten Teil freuen.
Da können die Coreys sich ja mal ins Zeug legen. Schon länger nix mehr von ihnen gesehen ^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO