Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.07 09:38

The Hobbit: Peter Jackson doch ein möglicher Regiekandidat?

New Line Boss Bob Shaye mit versöhnlichen Tönen

Gibt es doch noch Hoffnung für die vielen Fans, die Peter Jackson auf dem Regiestuhl der geplanten The Hobbit-Verfilmung sehen möchten?

Zunächst sah es ja so aus, als ob durch die gerichtlich ausgetragenen Streitigkeiten zwischen Jackson und New Line über ausstehende Prämienzahlungen für die Herr der Ringe-Filme, jede Tür für eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit fest verschlossen sei. Gerüchte besagten, dass das Studio mit Spider-Man Regisseur Sam Raimi einen neuen großen Namen für den ausstehenden Posten verpflichten möchte.

In einem Gespräch mit der L.A. Times hat New Line Cinemas Geschäftsführer Bob Shaye nun aber seinen Respekt für Jackson und dessen Arbeit ausgesprochen: "Trotz unserer Differenzen auf persönlicher Ebene, respektiere und bewundere ich Peter und würde es lieben, wenn er in irgendeiner Weise kreativ in die Realisierung von Der Hobbit involviert sein würde."

Jacksons Pressesprecher betonte ebenso, dass der Regisseur und seine Frau Fran Walsh nach wie vor Interesse an der Hobbit-Verfilmung hätten, es derzeit aber absolut nicht feststehe, ob es auch wirklich dazu kommen werde, dass sie beide darin involviert sein werden.

Zumindest ein Hoffnungsschimmer... wir halten euch natürlich auf dem neuesten Stand der Entwicklungen.

Quelle: L.A. Times

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
27.08.15

Der Hobbit: Trailer zur Extended Edition der Trilogie

Ab November im Handel
11.05.15

Hannibal: Teaser-Trailer für Season 3 online

Ab Juni im US-TV
21.03.14

The Jungle Book: Andy Serkis inszeniert Warners Dschungelbuch

als Ersatz für Ron Howard
26.07.13

Der Hobbit: Peter Jackson bloggt den letzten Drehtag

Setfotos und Verabschiedungen
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen