Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.02 04:12

Interview - Paul Verhoeven über einen neuen Robocop

MovieHeadlines.net führten ein recht enthusiastisches Interview mit Regisseur Paul Verhoeven, der offenbar echtes Interesse daran hat, einen neuen Robocop zu drehen.

Interviewer: Wussten Sie, dass Fans gerade an einer Internet-Petition arbeiten, in der sie fordern dass der Film entweder ein Remake oder eine Neuaufführung erhält, aber nur mit direktem Einfluss von Ihnen?

Paul Verhoeven: (ganz überrascht) Nein.

Interviewer: Wären Sie interessiert?

Paul Verhoeven: Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen. Vor ungefähr vier Wochen habe ich mit Ed Neumeier, dem Autor von Robocop und Starship Troopers, zu Mittag gegessen, und im Laufe unserer Konversation kamen wir wieder auf Robocop zu sprechen, und wir beide dachten, es wäre interessant wieder etwas zu machen, gerade jetzt, 15 Jahre später wo sich eine Menge Dinge in der amerikanischen Ökonomie, dem amerikanischen Militär, der Politik und so weiter geändert haben, und ich denke man könnte einen weiteren Teil machen, aber ich würde den ersten Teil nicht neu verfilmen, ich würde wahrscheinlich eine Fortsetzung machen, die erste echte Fortsetzung. Wir dachten beide, das könnte sehr interessant sein, ich denke also, wenn die Petition zu MGM geht könnte das helfen.

Interviewer: Nun, Paul, als zusätzlichen Anreiz haben wir Peter Weller gefragt, ob er dabei sein würde, und er sagte sofort Ja.

Paul Verhoeven: (Enthusiastisch) Oh wirklich, hat er das? Nun ja, ich denke es sollte Peter sein, aber er müsste wiederauferstehen, so als habe er für viele Jahre geschlafen und sie hätten ihn nicht mehr gebraucht und nun in dieser Zeit des Terrorismus oder was auch immer würden sie sagen ok, er kann wiederbelebt werden. Er würde wie eine Mumie in einem Warenhaus liegen und... irgend so etwas. Ich denke wenn man so etwas jetzt macht müsste man die Welt wiederspiegeln in der wir heute leben. Ich würde ganz neu anfangen und eine innovative Geschichte finden, die all die Leute zufriedenstellt die, wie ich, eine gute Fortsetzung wollen (kichert).

 Mehr zum Thema:

related_news
31.01.14

RoboCop: Neuer TV-Trailer zum Sci-Fi-Remake

mit Gary Oldman, Michael Keaton und Samuel L. Jackson
29.01.14

RoboCop: Neue HD-Fotos aus dem Sci-Fi-Remake

mit Michael Keaton, Gary Oldman und Samuel L. Jackson
24.01.14

RoboCop: 2 deutsche Poster in unserer Bildergalerie zur Sci-Fi-Action

Ab Februar im Kino
23.01.14

RoboCop: Neue Clips aus dem Sci-Fi-Remake

mit Joel Kinnaman, Michael Keaton, Gary Oldman und Samuel L. Jackson
23.01.14

RoboCop: Imax-Poster zum Sci-Fi-Remake

Ab Februar im Kino
comments
#1
cool (Gast)
21.05.07 23:33
wir haben jetzt das jahr 2007 und von neuem robo cop nichts zu hören schade. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO