Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.07 11:00

Be Kind Rewind: Der erste Trailer zur neuen Komödie mit Jack Black

Von Michel Gondry mit Mos Def, Danny Glover, Mia Farrow in weiteren Rollen

Yahoo! Movies haben einen ersten Trailer zur vielversprechenden neuen Jack Black-Komödie Be Kind Rewind veröffentlicht.

Regisseur ist Michel Gondry (Science of Sleep - Anleitung zum Träumen), neben Black sind auch noch Jack Black, Mos Def, Danny Glover, Mia Farrow, Melonie Diaz, Arjay Smith, Paul Dinello, Marcus Carl Franklin, P.J. Byrne und Chandler Parker in dem Streifen zu sehen.

Black spielt darin einen Mann, dessen Hirn magnetisiert wird und dadurch unabsichtlich jedes Tape in der Videothek seines Freundes vernichtet. Um die beste Kundin des Ladens, eine älter Lady mit ersten Demenzanzeichen, trotzdem zufriedenzustellen, drehen die beiden Freunde die verlangten Filme einfach nach...

Der Trailer liegt im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vor. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.04.09

The Green Hornet: Michel Gondry plant revolutionäre Actionszenen

Ein Jahrzehnt nach Matrix endlich wieder was neues?
26.02.09

The Green Hornet: Michel Gondry übernimmt Regie der Superheldenkomödie

Mit Seth Rogen und Stephen Chow in den Hauptrollen
20.08.08

Antichrist: Drehstart zum neuen Film von Lars von Trier

Seit heute rollen die Kameras in Nordrhein-Westfalen
03.07.08

Abgedreht - Be Kind Rewind: Die Komödie ab 3. September auf DVD

Alle Infos zur Ausstattung plus Bestellmöglichkeit bei Amazon
28.03.08

Abgedreht - Be Kind Rewind: Unsere Kritik zum neuen mit Jack Black

... und Mos Def - Ab April im Kino
comments
#1
rost (Gast)
09.08.07 11:50
Sieht super aus! Könnte für Filmfreunde ein richtiges Fest werden. Nach oben
#2
Eminence
09.08.07 18:29
Großartiger Trailer, großartiger Regisseur. Ich mag sowohl Black als auch Def - Hey, das könnt echt eines meines Jahreshighlights werden! Ich freu mich, sehr sogar. Nach oben
#3
Gonzo
09.08.07 21:56
Den Film hatte ich ja schon länger auf dem Radar aber dieser Trailer...einfach super. Jetzt freu ich mich noch ein Stückerl mehr darauf. Nach oben
#4
Clarkson
09.08.07 22:37
Da bin ich auf jeden Fall dabei! Nach oben
#5
Net-Jedi
09.08.07 22:53
:wohoo:
Gondy & JB, das wird ein Fest!
Nach oben
#6
Leisure Lorence
06.10.07 19:30
geilomat. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen