Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.07 09:42

Die Fremde in dir: Der neue Trailer zum Rachethriller mit Jodie Foster

The Brave One von Kultregisseur Neil Jordan

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch einen zweiten US-Trailer zum Rachethriller Die Fremde in dir (The Brave One) mit Jodie Foster, Terrence Howard, Naveen Andrews und Mary Steenburgen ansehen.

Foster spielt darin die New Yorker Radiomoderatorin Erica Bain, die gemeinsam mit ihrem über alles geliebten Verlobten überfallen wird und nur knapp dem Tod entgeht. Ihr Herzblatt hat dagegen weniger Glück und stirbt, woraufhin Erica nur noch eines im Sinn hat: Rache!

Der Trailer liegt im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vor. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
28.01.09

The Graveyard Book: Neil Jordan schreibt und inszeniert

... die Kinoadaption von Neil Gaimans preisgekröntem Kinderbuch
16.01.08

Warner: Rezept zum Verlieben, Invasion & Die Fremde in dir im Februar

... auf DVD, Blu-ray Disc und HD-DVD UPDATE 2
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
13.12.07

Die 65. Golden Globes: Die Nominierungen stehen fest

Große Namen wie Johnny Depp, George Clooney & Angelina Jolie mit dabei
27.09.07

Die Fremde in dir: Unsere Kritik zum Rachethriller mit Jodie Foster

Jetzt im Kino
comments
#1
Eminence
09.08.07 18:30
Ich weiß immer noch net so recht, was ich von dem halten soll. Ich freu mich irre auf Jodie Foster in der Rolle, die is im Trailer schon eine Klasse für sich. Aber ob mich die offenbar recht simpel gestrickte Rachestory so rausreißt will ich noch net so recht glauben. Trotzdem: Für mich ein Film, den ich im Kino sehen werde. Nach oben
#2
Tico
14.08.07 01:54
Hm, abgeriffen ist´s, aber Jodie Foster könnte dem ganzen die richtige Würze verleihen. Der Trailer macht einen guten Eindruck. Nach oben
#3
AvB (Gast)
14.09.07 14:03
Hab den Film bereits gesehen und ich kann Euch beruhigen:
Frau Foster ist einfach großartig!
Ein überzeugender Thriller über Selbstjustiz gepaart mit dem nuancenreichen Spiel von Jodie Foster, der eher der Frage nachgeht, was mit jemandem passieren kann, der den vielleicht größten Verlust seines Lebens machte und wie diese entstandene Lücke wieder gefüllt werden kann.
Im übrigen ist der deutsche Titel weit zutreffender als der englische Titel.

Liebe Grüße,
AvB
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO