Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.08.07 10:23

Superman: Man of Steel - Zwei Gegner für den Mann aus Stahl im Sequel

... meint Co-Drehbuchautor Michael Dougherty

Einem Unser von BlueTights’ The Planet Forum hatte die Möglichkeit zu einem Gespräch mit Superman: Man of Steel Co-Autor Michael Dougherty, der einige Details aus dem Superman Returns-Sequel verriet:

Zunächst bestätigte Dougherty, dass er gemeinsam mit Bryan Singer und Dan Harris am Drehbuch arbeite, wie auch schon beim Vorgänger. Auch die Gerüchte um eine eventuelle Verzögerung des Sequels konnte er nicht bestätigen, man sei im Zeitplan (planmäßiger Start im Sommer 2009). Am interessantesten war dann jedoch die Ankündigung, dass es Superman (Brandon Routh) diesmal mit ZWEI Bösewichten zu tun bekommt. Die Namen wollte er natürlich nicht verraten, Kevin Spacey wurde allerdings bereits zuvor als Lex Luthor bestätigt.

Wir halten euch natürlicht auf dem Laufenden.

Quelle: The Planet Forum

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
FutziMcFlipp
05.08.07 11:20
Hm.. interessant wäre nicht nur wer der Gegner ist, sondern auch ob es zwei getrennte Gegner gibt, oder eine zusammenarbeit a lá Riddler& TwoFace Nach oben
#2
Doc Lazy
05.08.07 13:53
Nun, Futzi, die Zusammenarbeit dürfte sicher sein, ist ja fast schon Comic-Gesetz... ;-) Nach oben
#3
andi 5 (Gast)
05.08.07 20:47
cool hoffe es wird ein guter bösewicht Nach oben
#4
Eminence
05.08.07 22:53
und ich hoff ein böser ;-) Nach oben
#5
superman (Gast)
11.03.08 16:23
hoofe bizarro metallo oder doomsday die wären geil Nach oben
#6
DC Mike (Gast)
28.03.08 18:56
Nun ja glaube Eher Das es sich bei den Bösewichten um Lex luther (der Ja bestätigt wurde) und schätze mal Brainiac (Hauptcomputer und künstliche inteliegenz von Krypton) oder (aber eher unwahrscheinlicher) Bizarro da ja das mit dem Clonen ja nicht weit hergeholt ist,glaub ich persönlich aber eher nicht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO