Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.01.01 00:00

Ian McKellen über Lord Of The Rings

Sir Ian McKellen (X-Men) erklärte auf seiner Website, warum es noch ein Jahr dauern wird bevor The Lord Of The Rings in die Kinos kommt.
"Die Antwort liegt in der Lüge, die Dreharbeiten wären beendet. Für die Schauspieler sind die Dreharbeiten zwar beendet, und wir erwarten auch nicht, noch einmal nach Neuseeland zurückgerufen zu werden. Aber jeder von uns hat ein Double, das Mitte Januar wieder an der Arbeit sein dürfte. Im großen und ganzen geht es dabei um Zwischeneinstellungen, die (Regisseur) Peter Jackson im Schneideraum braucht, um die Puzzelteile zusamnmenzufügen. Außerdem müßen noch Special Effects-Szene wie z.B. der Turm von Orthanc fertiggestellt werden, oder Figuren wie Gollum. Davon abgesehen muß der Dialog noch synchronisiert werden, mit den Schauspielern, die inzwischen Projekte in Australien, Europa oder Nordamerika haben. Sound Effekte und Musik müssen auch noch komponiert werden. Alles in allem die Arbeit für ein gutes Jahr. Also muß die Welt noch warten."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO