Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.01.02 19:46

Dan Myrick über Blair Witch Project 3

Nach dem Erfolg des ersten Blair Witch Project wollten die Studios natürlich mehr. Für Myrick und Sanchez, die Schöpfer des Originals kam das alles zu schnell. Also fand die Fortsetzung, Book of Shadows: Blair Witch 2, ohne sie statt. "Wir hatten wirklich keinen Einfluss und hätten es lieber gesehen wenn Artisan (der Vertrieb des Films) gewartet hätten, bis die Aufregung um den ersten Film vorbei war," sagte Myrick. "Mir persönlich hat´s nicht gefallen."

So gross seine Abneigung gegen den zweiten Film auch ist, gab er dennoch vor kurzem bekannt, an einem dritten Film zu arbeiten, der zwar bereits in Vorbereitung ist, aber noch eine Weile auf sich warten lassen wird. "Wir haben noch kein Drehbuch geschrieben, also können wir noch nichts sagen, aber das Budget wird mit ziemlicher Sicherheit grösser sein als beim ersten Teil."
Auch wenn es natürlich noch keine Besetzung gibt, sagte er, er hätte gerne Steve Martin in einem seiner Filme...

 Mehr zum Thema:

related_news
20.05.06

The Objective: Neuer Horrorfilm des Blair Witch Project-Regisseurs

Spezialeinheit stellt sich dem Bösen
27.03.06

Solstice - Elisabeth Harnois in der Hauptrolle

Horrorthriller zur Sommersonnenwende
18.08.01

Blair Witch Prequel

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO