Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.08.07 12:00

We Own the Night: Neuer Trailer zum starbesetzten Krimidrama online

Mit Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall und Eva Mendes

Yahoo! Movies hat einen neuen Trailer zum starbesetzten Krimidrama We Own the Night veröffentlicht.

Joaquin Phoenix spielt darin Bobby Green, den Manager eines zwielichtigen Nachtclubs und das schwarze Schaf einer Polizistenfamilie. Als sein Bruder Joseph (Mark Wahlberg) und sein Vater Burt (Robert Duvall) ins Visier der russischen Mafia geraten, liegt es an Bobby, ihnen aus der Patsche zu helfen.

U.a. findet ihr den Link zum Trailer, der im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.11

The Gray Man: Brad Pitt als Attentäter

James Grays Verfilmung von Mark Greaneys Roman
19.05.10

The Lost City of Z: Mögliches nächstes Projekt für Brad Pitt

James Grays Film über den Forscher und Abenteurer Percy Fawcett
10.12.08

The Lost City of Z: James Gray inszeniert Forscher-Epos mit Brad Pitt

... als Abenteurer Percy Fawcett auf der Suche nach einer verschollenen Zivilisation
07.05.08

Queen of the South mit Eva Mendes, Josh Hartnett und Ben Kingsley

Actionthriller nach dem Roman von Arturo Pérez-Reverte
22.04.08

Der Krieg des Charlie Wilson und Helden der Nacht im Juni auf DVD

Satire und Thriller, beide starbesetzt, von Universal
comments
#1
Eminence
03.08.07 16:22
Schöner Trailer. Phoenx seh ich sowieso gern und von Mal zu Mal gefällt mir auch Mark Wahlberg besser. Die Story klingt auch recht spannend und das düstere Setting vom Trailer gefällt mir auch. Is eingeplant. Nach oben
#2
Tico
04.08.07 02:11
Hat auf mich recht konventionell gewirkt, aber die meisten Darsteller gefallen mir. Nach oben
#3
Eminence
04.08.07 08:39
Jep, konventionell auf jeden Fall aber das muß ja net unbedingt schlecht sein. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino