Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.08.07 08:00

Halloween: Der brandneue Trailer zu Rob Zombies Horrorklassiker-Remake

Mit Malcolm McDowell, Sheri Moon Zombie, Tyler Mane uva.

Bei den Kollegen von Yahoo! Movies könnt ihr euch einen brandneuen Trailer zu Rob Zombies Remake des Horrorklassikers Halloween (das Original stammt von Genregröße John Carpenter) ansehen.

Das gute Stück liegt im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vor. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
25.06.09

The Runaways: Scout Taylor-Compton für Musiker-Biopic verpflichtet

Der Halloween-Star neben Kristen Stewart & Dakota Fanning
16.02.09

H2 / Halloween 2: Malcolm McDowell als Dr. Loomis bestätigt

Gute Nachricht von Regisseur Rob Zombie persönlich
comments
#1
PaT BaTeMaN (Gast)
02.08.07 15:11
Der Film wird der Hammer werden, nachdem Halloween 3 - 8 äußert schlecht waren, finde ich es persönlich gut, das der erste und zudem auch beste Teil, in neuem Gewand aufgelegt wurde.
MUSS FILM 2007 (Deutscher Start schon bekannt?)
Nach oben
#2
Eminence
02.08.07 15:12
Jep, 25.10.2007 - (fast) pünktlich zu Halloween. ;-) Nach oben
#3
Eminence
04.08.07 13:22
Also der Trailer rockt aber schon ordentlich oder? Scheint ne Ecke härter als das Original zu werden und viell. geht die Stimmung dadurch auch ein wenig flöten. Ich hab aber trotzdem ein zunehmend gutes Gefühl bei der Sache. Nach oben
#4
PaT BaTeMaN (Gast)
04.08.07 17:20
Dem kann ich mich nur anschließen, der wird deutlich härter und von der Atmosphäre, die schon durch den Trailer super rüberkommt glaube ich, dass er bestimmt mit dem Original mithalten kann.
Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch drauf.
Nach oben
#5
Matheta87 (Gast)
06.08.07 11:03
super! Endlich mal wieder ein grund ins kino zu gehen!! Nach oben
#6
Hallowiener (Gast)
16.08.07 10:34
Endlich zieht mal wieder mal ne richtige Horror- Film Welle durch die Kinos. Erst Jason 11 und dann noch Saw4 und jetzt der nächste Slasher- kracher. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Literweise Blut bin, haut der trailer richtig rein. Ich geh in diesen Film bestimmt so...neun...zehntausend mal rein. Nach oben
#7
Michael is Back (Gast)
16.08.07 11:33
der film wird 100% der hamma, ich finde halloween 1,2,4,5,6,7,8 ja schon mega hamma und es sind auch meine lieblingsfilme, aber der film wird alle teile die bis jetz rausgekommen sind, bei weitem übertrumpfen, vor allem wenn der film ein erfolg werden sollte, sind ja noch 3 teile von halloween im remake geplant^^
der wed bestimmt der beste teil der ganzen reihe werden
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO