Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.07 17:00

Shattered: Trailer zum Thriller mit Gerard Butler und Pierce Brosnan

... sowie Maria Bello - Lives will be broken

Auf der offiziellen Website des Thrillers Shattered (Arbeitstitel: Butterfly on a Wheel) mit Gerard Butler, Pierce Brosnan und Maria Bello könnt ihr euch ab sofort einen Trailer ansehen.

In dem Streifen spielt Brosnan einen mysteriösen Entführer, der ein Ehepaar (Butler und Bello) in seiner Gewalt hält. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, doch steckt mehr hinter dem Kidnapping als zunächst vermutet...?

Der u.a. Link führt euch zur Website mit dem Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.01.06

Butterfly on a Wheel: Maria Bello & Gerard Butler neben Pierce Brosnan

... in einem Thriller von Mike Barker
comments
#1
Marion (Gast)
29.07.07 20:07
Super, das ging ja flott Nach oben
#2
Jessica (Gast)
29.07.07 20:47
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#3
Sara (Gast)
29.07.07 22:10
Der Trailer verspricht ne Menge und ist echt spannend. Ich würde den Film wahnsinnig gern im Kino sehen. Er würde bestimmt bei vielen Leuten gut ankommen. Nach oben
#4
Brigitte (Gast)
29.07.07 23:03
nachdem ich den Trailer gesehen habe kann ich nur sagen:eine tolle Handlung,brilliante Schauspieler und ein absolutes Muss für Kinofans.Es wäre sehr schade,wenn ein solcher Film nicht in die deutschen Kinos kommen würde. Nach oben
#5
Arian (Gast)
29.07.07 23:36
Spannender Trailer, tolle Schauspieler!! Ein Muss für jeden Thrillerfan! Es wäre eine Schande, wenn man diesen Film nicht in den deutschen Kinos zeigen würde. Nach oben
#6
Anja (Gast)
30.07.07 00:25
Der Trailer ist gut und in diesem Fall gilt das garantiert auch für den gesamten film! Brosnan ist ein Garant, Butler sowieso und Bello ebenfalls....was soll da schon schief gehen? Der Film MUSS ins Kino! Endlich mal wieder echte Qualität! Nach oben
#7
Anna (Gast)
30.07.07 08:57
Nach dem Trailer zu urteilen, handelt es sich bei diesem Film um viel Spannung mit guten Schauspielern.
Daher sollte der Film unbedingt in die deutschen Kinos kommen.
Nach oben
#8
Baba (Gast)
30.07.07 12:02
Der Film hat mit Gerard Butler, Brosnan und Bello eine excellente Besetzung und der Trailer verspricht Spannung, Action und was fürs Herz; kurzum Unterhaltung pur. Der Film muss in die europäischen Kinos kommen, alles andere wäre ein Verlust für die Kinowelt (und -kassen!) Nach oben
#9
eternity
26.08.07 02:00
Die Geschichte verspricht schon Hochspannung pur. Die Besetzung ist hervorragend, Pierce Brosnan als Psychopat möchte ich unbedingt sehen. Und Gerard Butler spielt sowieso mit voller Hingabe an seine Rolle. Hoffentlich erkennen die Verantwortlichen in Deutschland, dass ein solcher Film hier auch in den Kinos gezeigt werden muss. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino