Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.07.07 14:48

Resident Evil: Extinction - Der brandneue US-Trailer ist da!

Milla Jovovich macht wieder Jagd auf Zombies

Zur heißerwarteten Videospielverfilmung Resident Evil: Extinction ist nun ein brandneuer US-Trailer erschienen, den ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet.

Folgt einfach dem u.a. Link zu Yahoo!, wo ihr das gute Stück im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime sehen könnt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
comments
#1
Eminence
29.07.07 17:32
Trailer is ganz cool, aber das waren ja die der vorherigen Teile auch und dann war ich äußerst enttäuscht. Bin noch unschlüssig ob ich den sehen werde... Nach oben
#2
Mister Pink
29.07.07 17:40
Finde den neuen Trailer auch überaschend gut...mal abwarten. ;-) Nach oben
#3
DemianFM
29.07.07 19:50
ageh, Hirn (r)aus und rein ins Kino ;) Nach oben
#4
BingoBongo (Gast)
30.07.07 07:48
Finde den Trailer naja nicht gerade überzeugend.

Fand RE 1 schon total schwach, vor allem, weil er nichts mit dem Spiel zu tun hatte!

RE 2 schon etwas besser weil die Figuren aus den Spielen dabei waren.

RE 3? RE in der Wüste? Neeeee
Nach oben
#5
timmyboy74
30.07.07 19:56
Mad Max meets Romero Nach oben
#6
Crazy-Hexe (Gast)
31.07.07 23:27
Resident Evil die X.Verfilmung? Hauptakteurin und Zombies leben wie immer noch? Auf geht´s zum 4.Filmaufguss in 2 Jahren!? Nach oben
#7
Marcel (Gast)
04.08.07 14:56
Ich muss mal sagen trailer waren öde hat bei mir nur gehagt, aber der Film Resident Evil: Extinction ist der hammer bestimmt 1+2 waren es auch... Nach oben
#8
Flex
04.08.07 20:35
Yo, der Trailer sieht goil aus, nur diese Truppe Hip-Hopper macht mir Sorgen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO