Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.07.07 22:15

The Dark Knight: Teaser-Trailer online und neues Bild veröffentlicht

Die Batman Begins-Fortsetzung von Christopher Nolan

Die u.a. Links führen euch zum Teaser-Trailer von The Dark Knight, der in High Definition Quicktime in drei Qualitätsstufen vorliegt.

Darüber hinaus könnt ihr in unserer Galerie ein neues Bild mit Heath Ledger als Joker bewundern.

Klickt, was das Zeug hält!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
dark phoenix (Gast)
27.07.07 23:10
die englische stimme vom joker (also Heath Ledger)ist sehr gruselig und gelungen , aber der trailer fast nur ist blau gehalten , dass passt nicht zu dem film Nach oben
#2
SPMan
28.07.07 08:19
Gibts den Teaser auch für Leute, die kein HD-fähiges System haben? Nach oben
#3
Flex
28.07.07 09:49
Wenn Du mit "HD-fähiges System" einen Computer meinst, dann Nein, das Ding läuft im Quicktime-Format. Nach oben
#4
Net-Jedi
28.07.07 15:20
Die Stimme vom Joker gefällt, aber das eine oder andere Bild wäre nett gewesen. Nach oben
#5
Chevy (Gast)
28.07.07 19:05
Wie vielsagend doch manch ein Trailer ist Nach oben
#6
timmyboy74
28.07.07 23:31
Saugeile Special Effects, na das lässt doch hoffen... Nach oben
#7
HannibalSmith (Gast)
29.07.07 10:34
Naja hatte nichts anderes erwartet für einen ersten Teaser!

Dafür entschädigt mich das Bild mit Heath Ledger dem Joker. Bin echt gespannt wie Ledger seine Figur anlegt...
Freue mich auch auf Maggie Gyllenhaal, finde sie 1000 mal besser als Katie Holmes...

Denke dieser Film wird den ersten noch übertreffen!
Nach oben
#8
R@pt!L (Gast)
29.07.07 13:57
Ich glaube auch das der Film den ersten übertreffen wird. Heath ledger als Joker sieht cool aus. Was er wohl mit Rachel vorhat? Nach oben
#9
gephardt (Gast)
28.08.07 01:00
kann man den trailer auch mal irgendwie sehen?? ich komme hier nur auf ne clownseite!! kann ja wohl nich ganz richtig sein! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen