Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.07.07 12:00

Star Trek 11: Zachary Quinto und Leonard Nimoy als Mr. Spock bestätigt

Plus das neue Poster zum Star Trek-Prequel

Zachary Quinto wurde mittlerweile als Mr. Spock für J.J. Abrams Star Trek-Prequel bestätigt. Doch nicht nur der Heroes-Star wird den spitzohrigen Logiker darstellen, sondern auch jener Mann, der die Figur weltberühmt machte: Leonard Nimoy wird ebenfalls seine angestammte Rolle einnehmen!

Nach einem Darsteller für Captain Kirk wird nach wie vor gesucht, außerdem versuche man William Shatner zu verpflichten.

U.a. findet ihr den Link zu unserer Infoseite, wo ihr euch das brandneue Teaserposter ansehen könnt.

Quelle: ComingSoon.net

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
#1
Lightburg (Gast)
27.07.07 14:16
Gute Wahl, für einen jungen Spock. Hauptsache die bekommen Shatner noch an Bord, dann wird es erst recht der Knaller! Nach oben
#2
Flex
27.07.07 14:17
Lies mal:
http://www.moviegod.de/ki...gsauftritt
Nach oben
#3
Lightburg (Gast)
27.07.07 16:30
Hab ich schon, aber JJ meint ja man wolle ihn noch reinbringen, also hoffe ich mal. hehe Nach oben
#4
Torch (Gast)
27.07.07 17:12
Langsam wird`s interessant. Nach oben
#5
DemianFM
28.07.07 06:57
ICh dachte William Shatner ist tot?? Nach oben
#6
Nukem
28.07.07 12:43
@DemianFM: Könnte man denken, ist aber nicht so. ;) Leonard Nimoy lebt auch noch, falls das der nächste Gedanke sein könnte...

Also steht es wohl definitv fest, dass es sich um einen "Relaunch" der Serie handelt. Ich bin zwar etwas skeptisch, aber trotzdem sehr gespannt, ob und wie das funktionieren wird.
Nach oben
#7
SPMan
28.07.07 15:12
@Nukem:
Abrams, nebst die Autoren, hat mehrmals verauten lassen, dass die alte Star Trek Geschichte bestehen bleibt. Der neue Film sol Canon sein, was der Auftritt von Nimoy wohl auch unterstützt.
Sicherlich ist es eine Gradwanderung, vor allem optisch, aber auch die vor TOS-Zeit hält noch viele Geschichten bereit.
Und auch wenn viele sagen, dass i die Vergangenheit gegangen wird, so ist es doch noch immer für uns eine weit entfehrnte Zukunft. ;o)
Nach oben
#8
Flex
28.07.07 17:52
@DemianFM: Schau Dir mal Boston Legal an ;-) Nach oben
#9
Leisure Lorence
28.07.07 19:45
der Sylar? Sieh an. Nach oben
#10
Patros1801 (Gast)
29.07.07 12:32
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#11
DemianFM
29.07.07 14:24
@Flex: Ne das ist nicht "Kirk" sondern sein aufgedunsener Zwillingsklon Nach oben
#12
Doc Lazy
29.07.07 16:23
Du meine Fresse! Das könnte tatsächlich hinhauen. Offensichtlich war Abrams beim Casting auf eine gewisse Ähnlichkeit bedacht. Und das der Quinto/Sylar schauspielerisch in Nimoy´s Fußstapfen treten kann, daran zweifel ich nicht im geringsten... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen