Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.07.07 10:22

Beowulf: Trailer zum Abenteuerepos von Robert Zemeckis online

Drehbuch von Neil Gaiman und Roger Avary

Apple.com hat einen ersten Trailer zu Robert Zemeckis’ Abenteuerepos Beowulf veröffentlicht.

Wie schon in Der Polarexpress wird die von Zemeckis mitentwickelte Variante der Motion-Capture-Technik angewandt. Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Ray Winstone, John Malkovich, Brendan Gleeson, Dominic Keating, Alison Lohman und Robin Wright Penn standen als Vorlagen für die im Film zu sehenden Figuren zur Verfügung.

Neil Gaiman und Roger Avary adaptierten das zugrundeliegende, epische Heldengedicht für die Leinwand.

Der Trailer steht im Quicktime-Format inkl. High Definition zur Verfügung. Die u.a. Links führen euch hin. An selber Stelle findet ihr auch den Link zur offiziellen Bewoulf-Website sowie einen Link zu einem Videointerview mit dem Drehbuchautor Roger Avary.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.09

Roger Rabbit 2: Fortsetzung zum Animations-Hit wieder ein Thema

Robert Zemeckis denkt drüber nach
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
10.03.08

Live Girls: Ray Winstone übernimmt Hauptrolle in Vampirthriller

... von The Bunker-Regisseur Rob Green
21.01.08

Die Legende von Beowulf: Der Directors Cut ab 14.03. auf DVD & HD

Robert Zemeckis aufwendiges Heldenepos UPDATE 2
comments
#1
smallant
26.07.07 17:04
wow... Nach oben
#2
DemianFM
26.07.07 19:59
Das würde ich auch gern sagen, aber bei mir wird nur das Quicktime-Symbol als Fragezeichen dargestellt?? Alle anderen Trailer kann ich mir anschaun (hatte dieses Problem auch noch nie) Whats that ?? Nach oben
#3
Hope (Gast)
27.07.07 06:38
interessante optik... die grafik wirkt wie in einem computergame... hoffentlich hält mans 1,5h aus zuzusehen :) Nach oben
#4
Subcyb
27.07.07 09:48
Das "echteste" was ich bis jetzt an CGI gesehen habe. Jetzt glaub ich auch die Aussage von Herrn Zemeckis als er gesagt hat das in einem seiner nächsten Projekte, nämlich "Forrest Gump 2" längst verstorbene Schauspieler "Lebensecht" auftreten werden. Nach oben
#5
Eminence
27.07.07 09:54
Ich weiß noch net so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Schön animiert war der Final Fantasy Film auch, nur halt sterbenslangweilig. Sieht schon schön aus, aber mal sehen obs auch ne spannende Story gibt. Nach oben
#6
Mister Pink
27.07.07 10:10
Sieht zwar doll aus, aber irgendwie kann ich mich mit diesem Verfahren nicht anfreunden...wieso dreht man alles mit den echten Schauspielern wenn man es eh dann alles im Computer neu macht. Klar soll besser aussehen (was es ja auch tut), aber ich hätte auch kein Problem damit mir die echten Schauspieler anzugucken. ;-)

Der Vorteil ist vielleicht das man Falten retuschieren oder die Tattos von Frau Jolie leichter verschwinden lassen kann. ;-)
Nach oben
#7
druster
28.07.07 13:21
wie das ist cgi??

hefitg :-) hab ich erst gelesen als ich den trailer dazu gesehen habe :D
Nach oben
#8
Flex
28.07.07 17:53
Normale Aufnahmen, im Computer übermalt. Nach oben
#9
SpAx (Gast)
28.07.07 19:00
naaaaaja.....fänd den film als nicht animiert besser... fand den ältern film beowolf schon geil...aber naja der trailer haut mich nicht um Nach oben
#10
Beowulf (Gast)
29.07.07 06:22
HEILIGE MUTTER GOTTES!!!
Was für ein verdammt geiler Trailer. So ein "feeling" hatte ich das letzte mal beim "300" Trailer. So eine verblüffend reale CGI Grafik habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht gesehen!!
Wow, ich freue mich auf diesen Film!
Nach oben
#11
DemianFM
29.07.07 14:26
Naja ich find die Grafik sehr gut aber noch nicht umwerfend. Wer die Blizzard Trailer kennt weiß was möglich ist. Aber Frau Pitt sieht echt geil aus... Nach oben
#12
sacre (Gast)
20.08.07 12:49
ich muss "beowulf" zustimmen. ist echt nen geiler trailer und freue mich schon total auf den film =) denke der film wird nen kracher sowie fast jeder film von zemeckis. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO