Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.07.07 16:08

Silent Hill 2 immer noch in Planung - Roger Avary schafft Klarheit

Ausstieg könnte die Produktion sogar noch beschleunigen

Letzte Woche berichteten wir vom Ausstieg Roger Avarys bei Silent Hill 2, der das Drehbuch nicht schreiben wolle, wenn Christoph Gans nicht erneut Regie führe.

Die Gerüchte, die Produktion sei auf Grundeis gelaufen, entkräftete Avary nun in einem erneuten Interview. "Bei Silent Hill 2 gibt es keine Probleme und sie haben auch ihren Drehbuchautor nicht verloren, da ich den Film gar nicht schreiben sollte. Christophe [Gans] führt das Projekt immer noch, Samuel Hadida und Andrew Mason produzieren immer noch. Ich habe ein anderes Projekt mit Samuel, das ich inszenieren werde, und das hat bei mir Priorität. Nochmal, bei Silent Hill 2 gibt es keine Probleme und es könnte sogar schneller zustande kommen, da man sich nun nicht mehr nach meinem Terminplan richten muss."

Avary entwickelt derzeit Driver für Rogue Pictures, Constantin Film sowie Paul W.S. Anderson and Jeremy Bolts Impact Pictures.

Quelle: ShockTillYouDrop

 Mehr zum Thema:

related_news
14.11.12

Pompeii: Kit Harington in Verhandlungen für Katastrophenfilm

von Paul W.S. Anderson
09.11.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Neue Setfotos in unserer Bildergalerie

Bald im Kino
02.11.12

Castle Wolfenstein: Roger Avary schreibt und inszeniert die Verfilmung

Neuer Anlauf für die Computerspiel-Adaption
26.10.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

zum Horrorsequel mit Adelaide Clemens, Kit Harington und Sean Bean
25.10.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Clip aus dem Horror-Sequel mit Sean Bean

Ab November im Kino
comments
#1
2ndZero
25.07.07 11:32
ist das nicht schlimmer ? wenn man den Drehbuchautor weckselt anstatt den Regischör ? Nach oben
#2
HorrorTeufel (Gast)
13.01.10 19:06
Wow der Film wird ah kracher! Wann erscheint er ca? glg

Top Film: Final Destination 4
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO